1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kingskid777, 26. Mai 2014.

1. Kingskid777

Kingskid777

Moin zusammen :D

Wir suchen auf unserem Server TheKingsi noch ein Team. Es ist ein RealLife Server und noch im Aufbau. Aber dafür benötigen wir ein gutes Team. Und ich bitte euch wirklich nur zu melden, wenn ihr nicht ans Griefen oder so denkt. Ich habe allgemein gar nix gegen griefen. Aber bitte nicht hier. Danke :D

Wir bestehen zurzeit aus:

2 Owner: Kingskid777 und TheMarc1999
    1 Serverhelfer (hilft uns besser zu werden): Thressaw
    1 Serverbuilder (Kann nur jedes 2. Wochenende online: schmarokan7

Info: Trollen geht im Moment bei uns gar nicht! Sobald mehr User kommen, geht das in Ordnung :D

Wir suchen noch:

- 1 Admin
    - 2 Moderatoren
    - 1 Sponsor
    - 1 Pluginmaster
    - 2 Serverbuilder
    - 1 Designer

Beschreibung der verschiedenen Ränge:

Admin: Ein Admin hilft wo er kann. Er soll möglichst oft online sein. Er soll nett, reif und mindestens 14 Jahre alt sein. Es kann auch Ausnahmen geben. Er darf Gamemode für seine Häuser benutzen, aber gar nichts an andere User geben.

Moderator: Ein Moderator ähnelt bei uns sehr einem Admin. Er darf aber Gamemode nicht für sich selber verwenden. Ein Moderator hat immer auf einen Admin zu hören. Für Schäden an der Stadt o.Ä darf er aber in den Gamemode gehen.

Sponsor: Ein Sponsor finanziert uns Website, Server und TeamSpeak. Er sollte bereit sein, etwa 15 - 20 Euro im Monat bezahlen zu können. Als Belohnung bekommt er den Sponsorrang und wir werden natürlich Werbung für ihn machen. Wenn er einen eigenen Server besitzt natürlich auch für den :D

Pluginmaster: Ein Pluginmaster sollte sich sehr gut mit den Plugins auskennen. Er sollte auch Plugins schreiben oder verändern können. Da ich im Moment noch das mit den Plugins regle gibt es manchmal "Unfälle". Deshalb ist der sehr dringenst gesucht. Die Belohnung ist genau gleich wie beim Sponsor.

Serverbuilder: Die Serverbuilder sollten relativ oft online sein und sehr gut bauen können. wir bauen modern. Ich weiss, die Anfänge sind nicht die Besten, aber sie gefallen mir :D Wenn ihr auf einem anderen Server auch gebaut habt, möchte ich gerne die IP von dem und mir das Haus gerne mal anschauen gehen. Die Serverbuilder sollten teamfähig sein!!!

Designer: Macht uns einen Banner und sonstige Sachen. Er sollte sich mit GIMP oder Photoshop sehr gut auskennen. Er sollte evt auch den Skin Viewer installiert haben. ¨

Bei denen wo keine Belohnung steht, sind wir noch am Überlegen.

Allgemeine Voraussetzungen:

- Man sollte mindestens 13 Jahre alt sein. Es gibt aber auch Ausnahmen.
    - Man sollte eine seht gute Rechtschreibung haben.
    - Man sollte Skype und/ oder Teamspeak besitzen.

Ich würde mich über viele meldende Leute freuen :3
    Einfach hier drunter schreiben, wer mitmachen will. Bitte in Form einer kleinen Bewerbung :D

Mit freundlichen Grüssen
    Kingskid777

2. Amon_Ice_Fire

Amon_Ice_Fire

Sponsor

Ich kann euch Sponsoren wen du noch keinen gefunden hast melde dich mir bite mit einer privatennachricht mit deinem skype namen thx

3. Freelinus

Freelinus

Admin, Moderator oder Serverbuilder, alles möglich?

Ich könnte helfen und Griefe nie!

Ingame heiße ich Freelinus, ich habe selber mal einen (nicht sehr erfolgreichen) Server als Owner geleitet
    und kenne mich ein wenig aus.

Das Spiel spiele ich seit Zwei Jahren und würde (deswegen) nicht griefen!
    Ich bin zwar 12 Jahre alt (ich werde im August 13), aber kann sehr gut die Englisch(e) und Deutsche Rechtschreibung.

(Ihr habt bei der Rechtschreibung "seht gute Rechtschreibung" geschrieben. Ist das ironisch gemeint? ;) )

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir,

Euer Freelinus

(E-mail: linusweber29@web.de)

4. McShowsLP

McShowsLP

Hallo

Hallo,
    ich hätte interresse. Bitte adde doch auf Skype: Xx_TheKillman_xX für mehr infos.

5. Kingskid777

Kingskid777

Jaiiii :)
    Ich heisse auf Skype Kingskid777 . <== punkt ned vergessen ;)

Danke dass sich schon 3 Leute gemeldet haben :3 Bin regelrecht ausgeflippt, dass unset Team endlich grösser wird, hehe. Freelinus, bist auf Probe angenommen. Ich denke mal, dass du eine gewisse Reife besitzt :)
    McShowsLP, ich melde mich :D

Ip kommt immer über PN. Kann aber 1. Grad ned an den Pc und 2. gibts grad ein Problem, weswegen er down ist. Ja ich gebs zu, hab herumexperementiert xD

6. nickvergessen

nickvergessen

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch als Admin bewerben. Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und habe schon eine 2 Jährige Minecraft Administrations Erfahrung. Desweiteren kenne ich mich mit CMS System, TeamSpeak Verwaltung und Foren Verwaltung gut aus. Ich verfüge unter anderem auch über gute Deutsch und Englisch Kenntnisse. Ich bin offen neuem gegenüber und würde mich freuen euch helfen zu können.

Bei Interesse schick mir bitte eine Private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

nickvergessen

7. MrBapf

MrBapf

Hab dich bei Skype mal angefragt.

Hier aber noch ein paar Infos:
    Name: Bastian
    Ich spiele MC seit der BETA 1.2 und war schon in vielen Server Teams.
    Diese Server sind leider alle kaputt gegangen.

MFG Mrbapf