1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen eine/n Sponsor/inn für einen v/root Server aud dem ein Minecraft-Server Netzwek läuft!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mr.Zimtus, 28. Januar 2016.

1. Mr.Zimtus

Mr.Zimtus

Liebe Sponsoren/innen,

Ich will mich erst vorstellen:
    Ich heiße Ahmed und bin 13 Jahre und spiele seit der Minecraft ver.1.4.5.
    Trotz meines jungen Alters kenne ich mich mit Minecraft-; Voice-; v- und root- Servern sehr gut aus.
    Ich kenne ich mich auch andersweitig sehr gut aus, ich beherrsche 3 Programmiersprachen (Java, Python und Scratch) und entwickle Plugins und Mods für eigene Zwecke und für andere Server und Freunde.

Genug von mir kommen wir zum Server (-:

Das was mein Team und ich vorhaben ist etwas neues was noch kein Server vor uns gemacht hat.
    Das lockt natürlich Spieler an.
    Der Name des Netswerks soll vollgender maßen heißen: Aquatop!
    Das wir machen wollen ist ein Server Netzwerk wo jeder sein eigenes Imperium aufbauen kann
    Das heißt man kann in Rängen aufsteigen (durch Zahlung) z.B kann der höchste Rang sich auf unserem
    Netzwerk einen eigenen Server mieten auf dem er volle Rechte hat.

Das veranschauliche ich hiermit:

SProXL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 10 Slots 750MB Ram, Rechte:OP + 10 Plugins-

SProL:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 6 Slots 500MB Ram, Rechte:OP + 5 Plugins-
    ^----------------------Wenn der Server gut läuft------------------------^
    SPro:-Premium+ Rechte-EIGENER SERVER mit 3 Slots und 250MB Ram, Rechte:OP

Premium+:-Premium Rechte-1xWarppoint bei den Grundstücken- 8 Homes-Teilnahme an Gewinnspielen-kaufen zweier Haustiere möglich-

Premium :-Kann immer auf volle Server joinen-bestimmte Kits bei Build und anderen Minigames*1-Kaufen eines Haustieres möglich-5 Homes-kostenloses Ingame Geld*2-

*1 Kommt auf den Rang an.
    *1 Wie viel kommt darauf an welcher Rang.

Preise pro Monat:
    Premium: 4,50 Euro
    Premium+: 6,50 Euro
    SPro: 10 Euro
    SProL: 13 Euro
    SProXL: 15 Euro

Was wird auf dem Server vorhanden sein?
    Unser Minecraft Server soll ein Bungeecord werde mit 3 Hauptservern und anderen Servern die gemietet werden.

Lobbys:
    • Spawn
    • Premium-Lobby
    • Admin Shop

Minigames:
    • Survivalgames
    • Bedwars
    • GetDown
    • JumpDown
    • SpeedRun
    • FFA

Anderes:
    • Freebuild mit PvP
    • Grundstücke
    • Creative

Gemietete Server:
    • ?

(kann noch erweitert oder verändert werden.)

Was brauchen wir ?
    Unser Server soll ein Servernetzwerk sein weil das aus eigener Erfahrung leistungsstärkere Lösung ist.
    Weil wir auch neben dem Minecarft Server auch einen Ts3 Server brauchen wäre ein Root Server mit folgenden Hardware am besten:

• Intel Prozessor mit 4-8 virtuellen Kernen
    • 18-32 GB Ram
    • 1x 1 TB HDD
    • Debian als Betriebssytem
    • SSH Zugriff

Die Gegenleistung

Nartürlichweiße bekommt der/die Sponsor/in eine Gegenleistung, denn keiner verschenkt sein Geld an fremde.
    1. Möglichkeit Werbung auf unserer Seite und Server zu machen
    2. Mitbestimmung bei Besprechung über den Server
    3. 100% aller Einahmen durch den Server gehen direkt an den Sponsor!

Schlusswort
    Wir hoffen das jemand von ihnen intreressiert ist unser Projekt zu unterstüzen. Dafür würden wir uns sehr Dankbar fühlen :)
    Bei Interesse oder für nähere Infos:
    EMail: mr.zimtus@gmail.com

Ich entschuldige für Grammatik und Rechtschreibfehler, wenn vorhanden.

LG
    Euer Aquatop Server-Team

2. Ethria

Ethria

Guten Tag,

soll ich das richtig verstehen? Ihr gibt ein bereits vorhandenes Konzept als etwas neues aus und verkauft Minecraft Server, die sich die Personen auch günstiger wo anders kaufen können?

Eventuell könntet ihr noch ein bisschen näher auf das Konzept eingehen und nennen, was die Besonderheiten bei eurem Server sind. ^^

Mit freundlichen Grüßen
    Ethria

jensIO und LordRazen gefällt das.
  3. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

HeyHo,

lieber Ahmed versteh mich nicht falsch das was ich raus lesen kann ist, das du ein "Hosting" anbieten möchtest das du mit deinen 13 Jahren nicht darfst um ein Hosting anbieten zu dürfen bräuchtest du ein Gewerbe dieses wirst du aller dings nicht haben. Den zweiten Punkt den ich ansprechen möchte ist der, du darfst keine Premium Ränge dieser Art anbieten.

Laut der EULA würdest du dich damit strafbar machen. Ich hoffe ich konnte dir das ganze etwas veranschaulichen.

Mit freundlichen grüßen

DungeonLeqenD

UnityGaming und jensIO gefällt das.