1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen einen Admin und einen Mod für unser Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Rotzloch, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotzloch

Rotzloch

Minecraft:
    Rotzloch
    Hallo,

Wir suchen für unseren 30 Slot Server einen Admin sowie einen Mod für die Verstärkung unseres Serverteams.

Über uns

Folgendes über uns:
    • Wir haben eine Homepage
    • Wir haben ein Forum
    • Wir haben einen TS3 Server
    • Wir haben einen Youtube Channel
    • Wir haben eine Facebook Seite

Beschreibung des Servers:
    Auf unserem Server muss man sich mit einem Passwort freischalten (Ist in den Regeln auf der Homepage versteckt).
    Auf unserem Server können sich die Spieler ein Grundstück in der "Stadt" kaufen.
    Es gibt verschiedene Grundstückgrössen (16x16, 24x24,32x32).
    Danach gehts ab in eine der 3 Farmwelten (Normale Farmwelt, Nether, End).
    Ihr könnt euch einen Shop im Stadtzentrum erwerben, wo ihr eure gesammelten Items verkaufen könnt.
    Was und wie ihr auf eurem Grundstück baut, ist euch überlassen.
    Für Zwischendurch haben wir auch noch eine Eventwelt, hier können sich die Spieler austoben in
    • Spleef
    • Mobarena
    • Deathcube
    • Hungergames
    Falls ihr lieber ein Abenteuer habt, bieten wir ab sofort an, eine Skyblock insel zu besitzen und darauf zu spielen.

Folgendes ist zurzeit in Plannung/Bau:
    • PVP Map für CTF (Capture the Flag), TDM (Team Deathmatch)
    • Neuer Spawnbereich
    • Neue Citybuild Map (Spieler welche jetzt bereits auf unserem Server spielen, dürfen Ihr Grundstück mit auf die neue Map nehmen).

Anforderungen

Allgemeine Anforderungen:
    • Teamfähig
    • Kritikfähig
    • Mindestens 16 Jahre alt.
    • Headset für TS3
    • Kreativ

Admin Anforderungen & Aufgaben:
    • Mindestens 1mal/Tag online (Ausser Urlaub )
    • Du sollst die anderen Admins unterstützen beim Aufbau neuen Features.
    • Du darfst auf keinen Fall Items/Geld verschenken!
    • Den Spielern bei Fragen helfend zur Seite stehen.
    • Falls nötig, neue Grundstücke erstellen/Für Spieler kaufbar machen
    • Cheater/Spammer bestrafen

Mod Anforderungen & Aufgaben:
    • Mindestens 1mal/Woche online (Ausser Urlaub)
    • Unterstützung der Admins
    • Den Spielern bei Fragen helfend zur Seite stehen.
    • Cheater/Spammer bestrafen und Admins informieren.

Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir eine PM.

Bewerbungen ebenfalls als PM an mich.
    Schreibt uns, was ihr so drauf habt und stellt euch vor.
    Überzeuge uns, weshalb wir genau dich nehmen sollten.

Gruss
    Rotzloch

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Klingt richtig gut durchdacht und organisiert, wenn ich nicht selber schon in einem Team wäre, würde ich mich warscheinlich bei euch melden :)
    Was ich vll. ändern würde wäre, dass ich statt den Plugins etwas vom Serverprinzip schreiben würde, also was es bei euch für Möglichkeiten gibt. Ich bekomme, wenn ich was von Plugins lese immer gleich den Eindruck, dass sich der Server an seiner Pluginanzahl aufgeilt
    Weiter so :)

3. Rotzloch

Rotzloch

Minecraft:
    Rotzloch
    Habe den Beitrag etwas angepasst, besten Dank für den Hinweis.

Gruss
    Rotzloch

4. BumbleDump

BumbleDump

Minecraft:
    Razer1305
    Hört sich gut an

Hallo Rotzloch,

Ich möchte mich bei euch mal vorstellen um Admin zu werden. Ich hatte selber mal 2 Jahre lang einen Server und habe daher schon Erfahrung.
    Meine Fähigkeiten entsprechen euren Anforderungen, bis auf die Kreativität, die ist manchmal ein bisschen eingeschränkt. Wäre nett wenn ihr/du mir die TS3 IP schicken könntet. Wenn ihr noch hilfe bei Plugins braucht kann ich euch auch da helfen.

MfG
    BumbleDump

5. Ironcraftteam

Ironcraftteam

Adresse des Servers

Hey, ich möchte mich zwar nicht als Admin oder Mod bewerben, aber ich wüsste mal gerne des Namen des Server, am besten die IP, würde mal gerne daruf joinen.
    MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.