1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Wir suchen einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von HDGamingTV, 31. Juli 2016.

  1. HDGamingTV
    Offline

    HDGamingTV

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Wer sind Wir ?
    Hallo,
    Mein Name ist Julius und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme im Auftrag von Gamers4Ever.de. Gamers4ever.de ist eine Deutsche Community die den Spielspaß in den Vordergrund schiebt und versucht den Usern die beste Performance zu geben und zahlreiche Möglichkeiten um sich auszuleben bietet.
    Seit nun fast 5 Monaten arbeitet Das Team an einem Minecraft Server Netzwerk. Doch leider sind wir an einen Punkt gestoßen wo wir auf die Hilfe von Developer angewiesen sind. Da wir den Usern Abwechslung bieten wollen haben wir uns im Team dazu entscheiden einen Leben Server aufzusetzen sowie einen Skypvp Server. Aus diesem Grund wen man mal keine Lust zu Farmen hat kann man ganz entspannt Skypvp Spielen und seine Freunde herausfordern. Der Leben Server ist ein Reallive Server auf dem man seine Eigene kleine Welt erschaffen kann. Diese Server sind zu 70 Prozent Fertig und der Skypvp Server zu 90 Prozent. dort benötigen wir aber noch Hilfe bei den Plugins.

    Wieso suchen wir ?
    Wir suchen einen Festen Developer da wir eine Vertrauens Person benötigen die an den Servern eigenständig arbeiten kann und auch mal eigene Entscheidungen trifft. Da leider die Skypvp Plugins im Internet nicht das sind was wir erwarten und bei den wir sagen könnten wir Eröffnen unseren Server mit einem Guten gewissen suchen wir nun einen Developer.

    Was wir Bieten ?
    Da wir unsere Monatlichen Ausgaben decken müssen können wir euch kein Geld Bieten. Aber die Möglichkeit in ein Junges Modernes Team einzusteigen. Ausserdem die Möglichkeit sich unsere Community allgemein anzuschließen und deine Ideen und Vorschläge bei uns mit einzubringen. Zudem haben wir die Möglichkeit dir einen Privaten Testserver für dein vergnügen zu erstellen auf dem du dich voll und ganz austoben darfst. Ebenfalls Bieten wir dir an wen wir eine gewisse Vertrauens Basis aufgebaut haben dir einen Zugang zu unserem Dedicated Server einzurichten sodass du ohne unsere Hilfe deine Plugins Testen oder Einstellungen überarbeiten kannst.
    Wir haben aber nicht nur Minecraft in unsere Community wir besitzen eine ganze menge andere Server die du mitbenutzen kannst.

    • Garrys Mod Server
    • Ark Server PVE
    • Counter Strike Go Server
    Aber das wars noch lange nicht. Ebenfalls besitzen wir:
    • Teamspeak 128 Slots
    • Forum
    • Webseite
    • Wordpress Entwicklungssystem
    • Mail Server und Web Bedienoberfläche
    • 6 Musikbots
    • Gamepanel
    • Serverpanel
    Ausserdem liegen wir auf einer Robusten Hardware.
    • Intel Core i 7
    • 4 x 4,00 GHz
    • 32 GB Ram
    • 2 x 120 GB SSD Festplatte
    Was wir erwarten
    Wir suchen einen Festen Developer der sich in seinem Handwerk auskennt und schon eine Plugins Programmiert hat. Er muss sich ebenfalls mit der Materie Linux auskennen und selber Linux Skripte aufsetzen könne. Er sollte sich Ausdrücken könne und verläßlich sein. Er sollte strapazierfähigen sein und seine Meinung Frei sagen könne. Damit wir dich besser kenne lernen ist ein Persönliches Gespräch äusserst wichtig. Bei diesem Gespräch gibt es dann einen Rundgang auf unseren Minecraft Server sowie Einzelheiten zu den Plugins. Natürlich bist du nicht nur zum Arbeiten da sondern sonst auch deinen Spaß haben und da haben wir auf unserem Teamspeak genau das was du dann brauchst [​IMG]

    Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Anregung und Kritik.
    Euer Games4ever Server-Team
     
    #1