1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen einen guten Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von menio_golmi123, 6. März 2014.

1. menio_golmi123

menio_golmi123

Minecraft:
    menio_golmi121
    Hallo Leute, mein Name ist menio_golmi121 und in echt heiße ich Thore, ich bin 15 Jahre alt und suche einen guten Developer der mir das Plugin GunGame programmiert! Ich habe momentan einen kleinen Server mit 6 Gb Ram und 50 Slots, wir wollen einen kompletten Games Server machen! Ich wäre bereit den Developer auch was von meiner Seite zu geben! Also schreibt ruhig wenn ihr lust habt :)

Prefix: §8§l[§eGunGame§8§l]

Joinmsg: §eSPIELER hat GunGame betreten!

Leavemsg: §eSPIELER hat GunGame verlassen!

Globalkilledmsg: §cSPIELER wurde von KILLER getötet!

Localkilledmsg: §cDu wurdest von KILLER getötet!

Respawnmsg: §cDu hast durch deinen tod AMOUNT GP verloren!

Setspawnmsg: §eDu hast den GunGame Spawn gesetzt!

Spawnmsg: §eBitte warte 3 Sekunden bis zum Teleport...

Das Plugin soll ein Arenen System haben, das heißt wenn ein Admin die Arena erstellen will muss er sich in die Arena stellen und das eingeben: /gg create <Name> danach muss er den GunGame Spawn setzen mit dem Befehl: /gg setspawn <Arenaname>! Und das ganz soll auch über Schilder laufen, und wenn er mit einem Befehl beitreten will muss er dazu nur folgenden Befehl ausfüren: /gg join <Arenaname>, und beim Schild soll es beim Setup so da stehen: 1 Zeile: [gungame] 2 Zeile: join 3Zeile: Arenaname !

Und das alles auch mit Punkte System!

MFG menio_golmi121!

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Etwas in der Art gibt es schon. Das wird dir niemand coden.

3. menio_golmi123

menio_golmi123

Minecraft:
    menio_golmi121
    Dann schicke mir den Link!

4. Doofenheinz

Doofenheinz

Minecraft:
    Doofenheinz
    Das geht höflicher, mit dieser Ausdrucksform machst du dich schnell unbeliebt.

Freundliche Grüße

5. menio_golmi123

menio_golmi123

Minecraft:
    menio_golmi121
    Sry ich meinte es nicht unhöflich :)

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hm, ich würde sagen, dann solltest du nochmal fragen, oder aber einfach selber suchen. Hab es auf 10 Sekunden gefunden(Ladezeit weggerechnet). Und das einzige, was solange gedauert hat, war das googlen der Seite auf der ich gesucht habe, die Seite solltest du auch kennen ;)

7. MiCrJonas

MiCrJonas

8. menio_golmi123

menio_golmi123

Minecraft:
    menio_golmi121
  9. Zombieserver

Zombieserver