1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheBeatCrafter, 7. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    sehr geehrte Community,
    wir suchen einen Sponsor für unseren Server.

Über den Server:

Der Server ist noch recht neu. Wir haben den erst vor wenigen Tagen für jedermann geöffnet. Es ist ein, bei Nitrado gemieteter 32 Slot Server. Typ ist Bukkit.

Da der Server noch neu ist, haben wir noch keine große Gemeinde.

Gegenleistung:

Werbung auf der Server Homepage:edit
    Werbung am Spawn

Server-Konzept nur per PN

Gruß TheFire2100

2. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Sucht man nicht eigentlich bevor man einen Server mietet nach einem Sponsor?

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich würde die Slotzahl erstmal nicht so hoch setzen... Erstmal 10 Slots. Warum so viel bezahlen, wenn eh keiner kommt? Und man kann die Slots ja jederzeit ändern... Und warum postest du das Konzept nicht hier? Ich denke mal, dann würde sich eher jemand melden :D

4. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    :up: Das ist mal ne einstellung! Willkommen im Club! :)

5. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Naja Sponsoring geht ja auch danach

Konzept: Ein Minecraft-Allroundserver mehrere Minigames wie zB Kit-PVP und Hauptspiele: PVP/Survival/Creative-Welten
    Die Hauptmodis von Minecraft eben. Viele Events und ein nettes Team, was Community-Nah ist.

6. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Es geht zwar auch danach, aber der Sinn ist ja, dass man sich einen Server Sponsor sucht weil man selbst nicht die mittel hat den Server zu stellen. Wenn du aber vorher schon den Server mietest dann hast du ja anscheinen die nötigen mittel dazu.

7. Muchacho LP

Muchacho LP

Minecraft:
    ikrumi
    1. Inwiefern unterscheidet ihr euch von anderen Servern?
    2. Modi schreibt man ohne "s" am Ende.
    3. Sucht ihr noch DEVs?

8. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Ich bin noch minderjährig. Auf Dauer ist das für ein minderjährigen zu teuer... deshalb such ich mir ein Sponsor

PS: wie findet ihr das Konzept?

9. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Aber genau dann sucht man sich doch vorher einen Sponsor. Wenn du jetzt keinen findest wirst du gezwungen sein den Server wieder zu schließen.

Ich eröffne doch nicht für ne halbe Millionen ne brandneue Firma und suche dann nach Sponsoren weil ich ja eigentlich garkeine halbe Million habe.

10. MiCrJonas

MiCrJonas

Wie gesagt, mach weniger Slots... Und mit den Hunger-/Survivalgames würde ich lassen. Erst wenn mehr Spieler da sind, würde ich das machen. Das bringt nichts und wenn ich auf nen Server mit 10 Slots komme und da gibt´s Hungergames denke ich erstmalm "WTF, warum???"
    Naja, sonst nichts besonderes. Eine einfache Survivalmap wäre cool. Natürlich mit Bau/Abbauregeln. Kommt bei meinen Usern gut an und das gibt es nicht so oft :D

11. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Habe ich was von hungergames geschrieben? Genau das, was du geschrieben hast mein ich doch.

12. MiCrJonas

MiCrJonas

Aso, sorry... Hab das PvP und Survival zusammengelesen und dann Kamen Survival-/Hungergames raus :eek:
    P.S. Mache in der Survivalwelt bestimmte/strenge Regeln. Denn sonst besteht später die komplette Welt nur aus löchern und Dirthäusern. Und LogBlock ist wichtig!

13. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Ja mache ich bekomme logblock aber nicht eingestellt. Aber bitte wieder zurück zum Thema

14. MiCrJonas

MiCrJonas

Die Antowort/das Ergebnis der Frage ist: Mach weniger Slots. 10 Slots reichen. Und wenn du keine 10€ im Monat bezahlen kannst, dann ist ein eigener Server nichts für dich. Und wenn dann mal ein paar User da sind, kommen auch spenden rein. (Ganz freiwillig, wenn der Server gut ist) :D

15. Kuripaner

Kuripaner

Also spätestens jetzt sollte der letzte Sponsor abspringen.
    Bei LogBlock musst du fast nur die mySQL eintragen.

Achja: Bukkit Server kannst du auch auf deinen eigenen Rechner schmeißen und dann da mal lernen,
    wie alles funktioniert.

16. TheBeatCrafter

TheBeatCrafter

Minecraft:
    TheFire2100
    Ich arbeite mit bukkit schon mehrere jahre . Bloß bei manchen Plugins ist die Installation schwer.

17. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Nenne mir 3 Gründe, warum ich als potentieller Sponsor ausgerechnet EUREN Server (Auf einem hoffnungslos übersättigten MC-Servermarkt) unterstützen soll!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.