1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen einen Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MineForce, 4. Januar 2014.

1. MineForce

MineForce Gesperrt

Hallo Leute,

Unser Server "DiscoverCraft" sucht noch nach einen Sponsor!
    Um weitere Informationen und anderes zu bekommen bitte in Skype anschreiben!
    Skypename: "DiscoverZone"
    Youtube: SuperFranTV

mfg Miney

2. TheMainCraft

TheMainCraft

Also das is ja wohl ein bisschen wenig was du da geschrieben hast.
    Ein paar mehr infos was du überhaupt für einen Server brauchst und ein bisschen über dein konzept solltest du schon schreiben-

3. MineForce

MineForce Gesperrt

Falls du lesen kannst wer interessiert ist soll skype sich melden.

4. Munkel

Munkel

Ich habe noch Server.

Bedingung:
    Du schreibst mal ausführlich was HIER rein.

5. MineForce

MineForce Gesperrt

sry ich hab einen Server ich brauche nur jemand der das Fördert.

6. Munkel

Munkel

Ich sage es noceinmal..

Ohne Moos nichts los also schreibe hier wie gesagt was :)

7. TheMainCraft

TheMainCraft

Kannst dir aber mal überlegen vllt den Server zu wechseln dann hast du vllt mehr erfolg als wenn du draufwartest das dir jemand geld gibt.

8. AssassinaEzia

AssassinaEzia

Minecraft:
    AssassinaEzia
    Du solltest echt mehr Infos hier in deinem Beitrag schreiben.

Denn, warum sollte ein Sponsor zu dir kommen? An so einem Angebot ist niemand interessiert Geld zu investieren.
    Wieso sollte man sich die Mühe machen dich zu kontaktieren, wenn du dir nicht mal die Mühe machst hier ein paar Dinge mehr zu schreiben...

Überdenke deinen Beitrag vielleicht noch mal.

Liebe Grüße
    AssassinaEzia

9. TheMainCraft

TheMainCraft

Danke,
    Genau das meinte ich mit dem was ich geschrieben hatte.
    Ich hatte dann nur keine lust mehr etwas zu schreiben wenn ich dann so eine Antwort bekomme.

10. AssassinaEzia

AssassinaEzia

Minecraft:
    AssassinaEzia
    Ja ist auch verständlich... seine Antwort war ziemlich unhöflich, ich wollte es aber trotzdem mal gesagt haben, weil ich dachte er bräuchte mal eine genaue Erläuterung was das Problem mit seinem Beitrag ist.
    Hat so gewirkt als wäre das noch nicht ganz klar gewesen. ^^

Liebe Grüße
    AssassinaEzia

11. TheMainCraft

TheMainCraft

Das problem is ja das ein Sponsor schon genug für einen tuhen soll also wieso sollte er erst noch nach infos fragen wenn du was von ihm willst?

12. AssassinaEzia

AssassinaEzia

Minecraft:
    AssassinaEzia
    Jap, genau.

Und dann muss man sich als Sponsor wahrscheinlich noch Frechheiten anhören, weil man dann nicht einverstanden ist mit den Konditionen oder so...

Und wenn unser lieber MineForce schon so Antworten gibt... scheint das nicht unmöglich.

13. Leute,

verdammte scheiße nochmal, der TE hat geschrieben das man mehr Infos in Skype bekommt.

Also hackt nicht auf ihm rum. Seit es Minecraft-Server.eu gibt schreiben wir ständig unter alle suchen, dass wir mehr Infos brauchen. Wisst ihr eigentlich wie das nervt?

Er ist nicht verpflichtet sein Konzept und andere Infos über den Server hier preis zu geben.

#Request: Alle Antworten in diesem Thread löschen.

14. AssassinaEzia

AssassinaEzia

Minecraft:
    AssassinaEzia
    Hallo? Du musst doch nicht gleich ausfallend werden...

Ja, natürlich schreibt man mal, dass mehr Infos hilfreich wären, man hackt nicht auf jemandem rum, man will helfen, dass diese Person tatsächlich denjenigen findet den sie sucht.
    Es ist nun mal einfach eine Tatsache, dass um das Interesse der Leute zu wecken mehr Informationen angegeben werden sollten und meistens hilft es ja auch und die Leute geben das was fehlt an. Wer dann aber ignorant wird, wird auch nicht besonders positiv empfangen.

Liebe Grüße
    AssassinaEzia

15. Fakt ist, dass der TE gesagt hat, dass man sich in Skype bei ihm melden soll.

Wenn man sich nicht an die Vorlage hällt, bekommt man auch keine Hilfe. Ganz einfach.