1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen einen Sponsoren!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GermanUbuntu, 17. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hallo Leute,

Wir das McNation-Team suchen einen Sponsor!

- Unser Konzept
    Mehrere Minecraft-Server mit selbst entwickelten Games!

- Informationen über uns
    Alter vom McNation-Team: 16, 16, 15
    Paulomart: 16
    Stefan: 16
    GermanUbuntu: 15(am 21.05 16)
    Projekt-Sprache: Deutsch
    Technik:
    1xRoot-Server(8Kerne, 16gb ram, 1gb Anbindung)

- Status der Projekte
    KitPvP= Map Aufbau(Arena ist schon vorhanden)
    DeathSwap= Beta(Client-Version: http://www.youtube.com/watch?v=t2ZLgjzIlek)
    Creative-Minecraft= Aufbau

- Unsere Team
    Paulomart(Java-Entwickler, Leiter, DeathSwap-Admin)
    DreamingLP(Server-Techniker, Leiter, NationWar.de-Admin)
    Stefan(Creative-Minecraft-Admin)
    (Wir Haben auch noch Builder/Support etc.)

- Was Bieten wir?
    Werbung auf der WebtSeite
    24€/Monat Geben wir mit dazu
    25% der Spenden die an McNation gehen gehen an dich(die anderen 75% gehen an andere Sponsoren)

- Was brauchen wir?
    Root Server mit eigener Hardware
    CPU: Min. 2Kerne 3Ghz
    Ram: 8gb
    Festplatte: Min. 50gb
    Anbindung: 100mbit
    Traffic: 1 TB
    (zugriff ssh oder VNC ist egal)

Sowas wäre Perfekt
    http://www.ovh.de/dedicated_server/isgenug.xml (KS R-8G)
    Schreibt mir eine PN!
    Danke an alle die uns Sponsoren möchten!

Ihr glaubt uns nicht?
    Addet mich in Skype und ich zeige euch denn Server!
    (Skype: GermanUbuntu)

INFO
    Die WebSeite ist im Aufbau!
    ich weis, ich habe schon ein mall so einen Beitrag erstellt, doch irgendwie wurde alles von meinem Account gelöscht!

2. Warcry

Warcry

Ich versteh die Sache mit den Spenden nicht. Hier soll jemand einen Server sponsoren aber es gibt auch noch andere Sponsoren? Warum nicht ein Sponsor der dann alles bekommt? Und warum wird sich immer so teure Hardware gemietet wenn man sie eh nicht bezahlen kann...

3. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Antwort

Nur Ein Sponsor reicht für unser Projekt nicht! Alleine bei unserem Root Server müssen wir 20€/Monat weniger zahlen!
    Kein Sponsor gibt uns 50€/Monat

Wir brauchen so teure Hardware!
    Wir haben im Moment(mit nur 10 Usern) eine CPU verbrauch von 25% und einen Ram Verbauch von 50%

4. SalvaTrucha

SalvaTrucha

Hi,

würde mal sagen da stimmt was nicht...

Wir haben 2 Minecraft, 3 CSS, 2 GO, Arma2, BF2, und noch paar andere Server am laufen. Auf dem Minecraft Server sind abgesehen von den Standart Plugins auch einige andere Plugins installiert, inkl. Dynmap. Bei 10 Usern kommen wir gerade mal auf eine CPU Auslastung von 5%, Ram verbrauchen wir im Schnitt (rede nur von Minecraft bei 10 User) 3 GB. Auch wenn auf allen Servern gezockt wird, kommen wir nur selten auf über 50% CPU Auslastung.

Grüße

5. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15

Stimm ich vollkommen zu, wir haben, abgesehn von unseren 2 MC-Servern, 2 Ts, 4CSS und einen Terraria Server und die CPU Auslastung ist bisher nur sehr selten über 20% gewesen

6. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Info

Auf Unserem Server laufen im Moment 8 (Minecraft)Server
    1 Server davon hat 9 Welten und ein Plugin was beim benutzen sehr viel Arbeitsspeicher braucht!
    1 BungeeCord
    1 WebServer
    1 MySQL Server
    1 TeamSpeak Server
    2 Css

Info
    Um Perfekte Leistung an zu bieten haben wir für jedes Konzept einen Server!
    Wir wollen bei einem Server absturz unseren Usern immer noch Helfen könnten(über Ts und/oder LiveChat der Web Seite)

7. BuildingDave

BuildingDave

es gibt einige die 50 euro für ein projekt geben/monat... ich hab da mehr als eins... ohne dass da spenden rein kommen.

wenn ihr allerdings bei 10 spielern 8gb ram auslastung habt und 25% einer relativ guten cpu verbratet... dann deutet das doch eher drauf hin dass die plugins nicht gut geschrieben sind... oder?

8. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Nein

Nein,
    Wir haben z.b Plugins wo neue Welten erstellt werden, die 8gb ram werden nur von Multiverse und DeathSwap genommen!
    Wir arbeiten auch oft mit World Edit(ohne World Edit sind das klar nur noch 10% - 15%)
    Wir wollen auf dem root der neu dazu kommen soll schwere dinge laufen lassen z.b
    - Web Server(der pingt die Server an )
    - DeathSwap(braucht wegen seinen 9 Welten viel ram)

Und solche Sachen wie Kitpvp, Creative-Minecraft etc. sollen auf dem Root laufen wo es weniger Laggs gibt!

50€ ...
    wo soll ich so einen Sponsor finden?

Das Plugin was die meisten laggs macht:
    MutliVerse-Core

UND

Wir wollen einen HungerGames Server auf machen...
    Server restartet nach jedem Match!
    Und wir wollen keine minecraft Server auf unserem guten root der alle 30 - 40 restart
    Das laggt nur!

ja, wir könnten auch auf vServer setzen das überlegen wir uns noch

9. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Also nichts für ungut, aber bei solchen "Fressattacken" vom Server sollte Ihr dringend Eure Einstellungen überprüfen! Eher hört sich das so an das einige Plugins nicht sauber laufen bzw Ihr den Server nicht ordentlich konfiguriert habt.

Bevor Ihr auf größere Hardware bzw auf gesponsorte Hardware umsteigen wollt, müsst Ihr die Krankheiten des jetzigen Servers beheben. Sonst habt Ihr schlechte Chancen das Euch jemand nen Server sponsort

10. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Das mit WorldEdit ... wir benutzen das auch sehr oft aber die CPU ist trotzdem nicht so hoch... evtl. kurz, danach sinkt sie wieder auf normalwert... und ich glaube nicht dass ihr ohne Unterbrechung WorldEdit benutzt, wenn doch, dann würde ich mal überlegen ob das wirklich so gut ist, ich mein dein PC hast du auch nicht alles offen das die CPU auf 50% hochgeht und dann so bleibt?...

11. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Danke

Vielen Dank,

Wir haben denn Server geprüft...
    Ergebnis = 5 defekte Plugins und 1 Plugin was bei jedem klick auf ein Block unnötige Sachen gemacht hat
    z.b
    (hat die player-position * 193270 / 190 + 1000 - 999 * 11 berechnet)
    und
    (hat neue Chuncks erstellt)

Der dev der das Plugin geschrieben hat wurde Gefeuert!

CPU Auslastung = 10%
    ram Auslastung = 65%

12. Shiroeureka

Shiroeureka

Sehr nett ...
    Ich hätte ihn vielleicht auf seinen Fehler aufmerksam gemacht, wie sieht das eigentlich aus, wollt ihr nen Kompletten Root für euch alleine?
    Weil bei euren Anforderungen kann man auch locker nen VServer aufsetzen mit 2 Prozis und 8GB Ram!

13. C64

C64

Na herzlichsten ....
    Entweder ist euer Team Schrott, oder die Teamführung hat nen Knacks weg.
    Wegen eines Programmierfehlers einen gleich rausschmeissen lässt schon tief blicken. Oder soll das coole Härte zeigen?

Allgemein liest sich das ganze Wischiwaschi und unausgegohren.

14. crtzel

crtzel

!!

sehe ich genauso.

15. GermanUbuntu

GermanUbuntu

Hmfg

Das hat er mit Absicht gemacht, wir haben kein platz für Leute die einfach mall unseren Server unnötig zum Lagen bringen!

@LachCraft ich weis nicht ob du einfach mall einen Plugin was viele Probleme macht benutzt! Wir nicht

Edit
    Wir suchen keinen Sponsor mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.