1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Wir suchen Experten! Architekten, Designer und Co.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BrickGlobe, 1. Mai 2016.

  1. BrickGlobe
    Offline

    BrickGlobe

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chriskraft9
    [​IMG]
    Vorwort
    Nach der großen Namensänderung von "BrickGlobe" zu "BrickSky" und deren anschließende Konzeptänderung, sind wir stolz darauf, den neuen Namen "Askabor" und den Anfang der Arbeiten an unserem neuen RPG-Server bekannt geben zu können. Damit sich diese aber nicht unnötig in die Länge ziehen, sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die sich bei uns auf eine feste Stelle freuen können.

    Was ist Askabor
    Da Askabor noch in den Startlöchern steht, ist uns die Geschichte des Servers noch nicht ganz klar. Diese wollen wir, zeitgleich mit dem Aufbau des Servers, zusammen mit den zukünftigen Teammitgliedern des Askabor Servers ausdenken. Geplant ist ein Open World RPG Server, mit zahlreichen Inseln, Quests, Dungeons und noch vieles mehr. Auf den Inseln ist es möglich, Grundstücke zu kaufen und diese zu bebauen. Es wird ebenso zahlreiche Jobs geben, die dem Prinzip des Mittelalters entsprechen. Jedes jetzige, "höher" gestellte Teammitglied hat eine eigene Insel mit einer Stadt, welche verschiedene Schwerpunkte haben. Da wir ein exzellentes RPG Feeling ermöglichen wollen, werden ebenso verschiedene Religionen implementiert, denen man beitreten kann.


    Wir suchen

    Ingame Designer (1)
    Grafikdesigner (1)
    Quest-Schreiber (4)
    Command-Experte (4)
    Architekt (10)


    [​IMG]
    Als Designer ist es deine Aufgabe, das äußere Erscheinungsbild des Servers etwas schöner aussehen zu lassen. Da wir unseren Server nicht nur Ingame verschönern lassen wollen, sondern auch über unsere Website und verschiedene Social-Media Plattformen, bieten wir zwei verschiedene Designer-"Gruppen" an.
    Da Askabor wie schon erwähnt noch in den Startlöchern steht, ist momentan eine Bezahlung noch nicht möglich. Das kann sich im Laufe der Zeit noch ändern (nicht garantiert!)

    Ingame Designer(0/1)
    Als Designer für unseren Minecraft Server ist es deine Aufgabe, ein server-eigenes Resourcepack zu erstellen, welches die Spieler dann herunter-laden können, sodass jeder mit dem gleichen "Feeling" spielen kann. Hierzu zählen Texturen von Blöcken, sowie das Erstellen von Waffen und anderen
    Items.

    Voraussetzungen:
    - Die Texturen, sowie die Items müssen dem Mittelalter entsprechen.
    - Gute Kenntnisse mit Photoshop und Cinema4D
    - Eine gut ausgeprägte Kreativität
    - Besitz eines funktionstüchtigen Headsets sowie TS³

    Grafikdesigner (0/1)
    Als Grafikdesigner ist es deine Aufgabe, Grafiken, Logos und Icons zu erstellen, um beispielsweise unsere Website zu verschönern. Da wir ebenso in sämtlichen sozialen Netzwerken unterwegs sind, ist es deine Aufgabe, Banner und Profilbilder für uns zu erstellen.

    Voraussetzungen:
    - Stark ausgeprägte Kreativität und Fantasie
    - Sehr gute Kenntnisse mit Photoshop und Cinema4D
    - Kenntnisse von mittelalterlichen Ausdrucksweisen
    - Besitz eines funktionstüchtigen Headsets sowie TS³


    [​IMG]
    (0/4)
    Als Quest-Schreiber ist es deine Aufgabe, die Story und die Quests unseres Servers mit zu gestalten. Eine sehr gut ausgeprägte Kreativität und Fantasie ist hierbei sehr wichtig, da deine Quests von allen Spielern gespielt wird. Sprich deine Quests sind das, was den Server ausmachen. Es ist ebenso von Vorteil, wenn du dich bereits mit dem Plugin "Quests" auseinander gesetzt hast.

    Voraussetzungen:
    - Stark ausgeprägte Kreativität
    - Beherrschung der deutschen Sprache
    - Kenntnisse von mittelalterlichen Ausdrucksweisen
    - Besitz eines funktionstüchtigen Headsets sowie TS³

    [​IMG]
    (0/10)
    Als Architekt ist es deine Aufgabe, die Minecraft Welt unseres Servers zu bauen. Da wir eine größere Anzahl (ca. 10) Architekten suchen, ist es uns wichtig, dass sich die Personen untereinander gut verstehen und somit ein harmonisches Miteinander entstehen kann. Da wir ein größeres Vorhaben geplant haben, können wir garantieren, dass es immer Aufgaben geben wird und es einem somit nicht langweilig werden kann.

    Voraussetzungen:
    - Motivation, für den Server zu bauen
    - Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz
    - Bereitschaft für verantwortungsvolle Aufgaben
    - Umgang mit WorldEdit
    - Arbeit mit Player-Heads
    - Besitz eines funktionstüchtigen Headsets sowie TS³


    [​IMG]
    (0/4)
    Da wir unseren Server etwas interessanter gestalten wollen, suchen wir nach jungen Talenten, die sich sehr gut mit den neuesten Minecraft Commands auskennen. Daher werden die Aufgaben des Command-Experten beispielsweise sein, Explosionen an bestimmten Orten darzustellen, oder auch das Erstellen verschiedener Objekte, wie beispielsweise Möbel.

    Voraussetzungen:
    - Kenntnisse mit dem Plugin "MythicMobs"
    - Besitz eines funktionstüchtigen Headsets sowie TS³

    [​IMG]
    Auf unserem Server, der noch unter der IP: mc.bricksky.de erreichbar ist, hat man die Möglichkeit, etwas auf einem kleinen Vorbauserver zu bauen. Dieser ist für jeden betretbar.

    So bewirbst du dich

    Architekten:

    Joine unseren Minecraft Server unter der IP:
    mc.bricksky.de

    Vor dir befindet sich eine Tafel, mit der du zum Vorbau Server gelangst.
    Klicke auf das Schild und claim dir einen Plot. Dort kannst du dann bauen,
    was du willst. Einzige Vorschrift: Mittelalter

    Stelle dort eine Kiste mit einem Buch auf, welches ein paar
    Informationen über dich gibt.


    Anderen:

    Schreibe einen Kommentar unter diesem Eintrag
    oder eine E-Mail an:

    bewerbung@askabor.de

    Dort schreibst du in den Betreff:
    Bewerbung als [Für was du dich bewerben willst]

    Schreibe uns dann einen kleinen Text, welcher nicht nur aus 5 Zeilen bestehen und folgende Punkte beinhalten sollte:

    - etwas über dich (Vorname, Alter, IGN, evtl. Hobbies)
    - Wieso du dich bewerben möchtest
    - Wieso wir ausgerechnet dich nehmen sollten
    - Eventuelle Erfahrungen mit anderen Servern (
    Wichtig bei Architekten!)



    [​IMG]


    Aktueller Stand des Servers

    Hier sind ein paar kleine Bilder des Handelsviertel der ersten Stadt des Servers.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1
  2. BrickGlobe
    Offline

    BrickGlobe

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chriskraft9
    #push - Wir brauchen noch immer Mitglieder
     
    #2
  3. BrickGlobe
    Offline

    BrickGlobe

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chriskraft9
    #push
     
    #3