Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Wir suchen für einen Mittelalter Server, Architekten.

E

Etienne|ItsCuttoxs

Guest
Hallihallo an alle die das Lesen. Ich bin Etienne und bin die Bauleitung auf den Craftlion Server. Ich bin 14 Jahre alt und bin fast täglich Online.

Was können wir bieten:
Zur Zeit haben wir einen 4 Slots Nitrado Server mit 2GB RAM, dieser wird genutzt um den Server aufzubauen. 1 Woche vor dem Release das Server wird der Server auf 20 Slots mit 4 GB ausgebaut.

Serverteam:
Das Serverteam besteht aus 1. Bauleiter, 1 Admin, 2 Moderatoren (Supportern) und 1 Developer. Wir sind im großen und ganzen eine zusammengefleischte Serverfamilie. Wenn es bei uns Probleme gibt werden diese schnell gelöst. Wir wünschen uns deshalb immer nett Menschen die uns gerne helfen wollen. Wir als Server arbeiten Hand in Hand miteinander und es wird keiner ausgelassen. Wenn jemand ein Problem hat dann fragt er in die Gruppe und dann helfen wir uns gegenseitig.

Konzept des Servers:
Wir sind ein Business Server wo ihr Geld erfarmen müsst mit verschiedenen Jobs. Man hat am Anfang 50€ und könnt euch damit ein Hotel mieten. Wenn wir Farmer bekommt ihr Geld, ihr könnt euch einen Shop mit ingame Money kaufen oder auch ein Haus in der innen Stadt. Im Adminshop könnt ihr eure Sachen verkaufen um auch Geld zubekommen. Zusammengefasst heißt das ihr müsst Farmen und verkaufen um im Spiel weiter zukommen.

Was suchen wir:
Wir suchen zur Zeit 2 Architekten die mir helfen beim bauen im Mittelalterstil, den zur Zeit müssen wir viel bauen. Ihr müsst geduldig und auch andere Kompetenzen mitbringen. Ihr als Architekten solltet Ts3 haben und Skype so dass ich euch jeder Zeit erreichen kann. Ich würde nachdem wir alles gebaut haben den Rang weiterhin behalten, sodass ihr auf dem Server fliegen könnt und vieles mehr.

Was müsst ihr bieten:
Ihr solltet geduldig und auch insgesamt einen guten Eindruck machen. Ihr solltet auch gut mit dem serverteam klar kommen und mir helfen wenn ich eure Hilfe brauche. Du kannst aber auch selber einmal etwas bauen und wir integrieren das dann in den Server sofern es passt.

Bilder von deinen Bauwerken oder Ausführliche Bewerbung an eti.2002

Mit Freundlichen Grüßen Etienne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heendrik

Minecrafter
Guten Tag @Etienne|ItsCuttoxs,

könntest du dich und generell das Team etwas genauer Vorstellen und uns, den Usern, eventuell
deine, bzw. eure Referenzen ein wenig erläutern.
Zudem empfehle ich euch, keinen Gameserver, sondern einen vServer zu mieten.
Das Konzept des Servers klingt im großen und ganzen gut, kann man aber nochmal überarbeiten.
Ich finde diese "Vorstellung" , bzw. Suche gut, aber man könnte noch etwas dran verbessern.
Momentan sieht diese "Suche" noch etwas schlicht aus, wenn du, bzw. ihr ein Bild als erstes einfügt (sehr gut formuliert :rolleyes:).
Dies wirkt professionell und man merkt, dass dir / euch was an dem Projekt liegt.
So würdet ihr viel mehr Leute ansprechen, welche wirklich gut bauen können.

Heendrik | FancyPanda

E

Etienne|ItsCuttoxs

Guest
Ja mache ich noch, ich danke dir für die Verbesserungsvorschläge!!

Oben