1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Suchen für nen Minecraft server Modder/Builder 16+

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DerTorben, 4. Februar 2016.

  1. DerTorben
    Offline

    DerTorben

    Registriert seit:
    4. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Minecraft Spieler und Spielerinnen



    Wir haben vor einen Minecraft Server im großen Style aufzubauen.




    Hier einmal 2 Punkte was wir mit dem Server vorhaben und in welche Richtung der Server gehen wird.




    1. Wir wollen eine riesen große RPG Welt aufbauen mit verschiedenen Quests / mit vielen Farming gebieten und verschiedenen Völkern zum bsp: Zwerge , Orks , Elben / Elfen und Menschen. Also alle Völker haben ihre eigene Hauptstadt. Es gibt aber noch eine allgemeine Hauptstadt mehr Infos dazu bei Interesse.

    2. Wir wollen Natürlich auch Minigames auf dem Server haben alte sowie auch neue Minigames, die wir uns selber ausgedacht haben, damit immer eine gewisse Abwechslung auf dem Server ist und die Spieler wenn sie mal keine Lust auf Minigames haben Das RPG spielen können sowie auch anders herum.







    Was wir erwarten von den Leuten die dafür Interesse zeigen.




    Wir Suchen 10-15Modder(wir suchen auch Ganze Teams)

    Und 15-20Builder(wir suchen auch Ganze Teams)










    Für die Modder:

    1. Mindestalter 16 Jahre

    2. Sie sollten die grund Kenntnisse im Modden beherrschen.

    3. Es wäre schön zu sehen wenn man vorweisen könnte schon mal bei einem anderen Server geholfen zu haben.

    4. Er / Sie sollte sich am besten mit Scripts / Plugins gut auskennen.

    5. Keine Scheiße Bauen / Zuverlässig sein

    6. Motivation haben







    Für die Builder:

    1. Mindestalter 16 Jahre

    2. Man Sollte Kreativ sein Und für einen neuen bau Style offen sein.

    3. Man Sollte schön Bauen können.

    4. Man sollte mit World Edit umgehen können.

    5. Er sollte eigene Ideen mitbringen wie man die Hauptstädte in der RPG Welt bauen könnte.

    6. Keine Scheiße Bauen / Zuverlässig sein.

    7. Motivation haben







    Jeder der beim aufbau des Server geholfen hat ist herzlich willkommen im Server Team bei ordentlich abgeleisteter Arbeit!!.

    Leute die beim Server aufbau geholfen haben sind im Server Team nach des Releases Immer Herzlich willkommen.

    Für die, die nicht beim Server Team mit machen gibt es trotzdem ein Dankeschön und zwar:










    1. Premium für immer auch nur wen ihr bis zum Ende mitgeholfen habt( zumindest bis der Server zu 50% fertig ist )

    2. Und sind bei neuen Projekten auf dem Server immer gern gesehen.


    Bei Interesse Auf diesen Teamspeak Melden: 194.169.211.228:15500 Bei TheExc oder DerTor3en
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    1. Wieso müssen Modder Plugins schreiben können?
    Und noch wichtiger wieso Scripts?

    2. Passen minigames und RPG einfach gar nicht zusammen.
    Und beides erfordert sehr viel Zeit und Arbeit. So wird der Server in 3 Jahren nicht fertig (vorrausgestzt ihr legt wert auf Qualität und Bug Freiheit).

    3. Wäre es vielleicht gut wenn ihr schreiben könntet was die Modder genau machen sollen, bis jetzt habe ich nämlich nichts gelesen was auf die Beschreibung eines Modders eher zutrifft als auf die Beschreibung eines Plugin Entwicklers.
     
    #2
    jensIO und stxprt.ding gefällt das.
  3. XanXon
    Offline

    XanXon

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Und wer seid ihr? Mir fehlt bei eurer Suchanzeige auch eine (zumindest kleine) Vorstellung von eurem bisherigen Team, sonst weiß man ja gar nicht, auf was man sich da überhaupt einlässt. Rein von den Groß- und Kleinschreibfehlern würde ich euch persönlich jetzt nämlich eher auf ein junges Alter schätzen.
     
    #3
    jensIO und stxprt.ding gefällt das.