1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen für unseren Minecraft Server Personal

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ImpactWorldCraft, 1. April 2014.

1. ImpactWorldCraft

ImpactWorldCraft

Guten Tag erstmal,

wie ihr schon gelesen habt suchen wir für unseren Server Personal. Wir suchen Leute die Zeit haben, die Freundlich sind und eine ahnung haben was sie machen.

Unser Minecraft Server ist noch in Aufbau und is daher noch nicht bekannt.

Über uns
    unser Server heißt ImpactWorldCraft und ist ein PvP Server. Es ist nicht wie jeder andere Server denn bei uns gibt es noch Grundstücke, Games und Plugins die denn Spieler ein gefühl gibt in ein richtigen MMORPG spiel drin zu spielen.

Allso was wir suchen sind

1. 4 Architeckten die mit Worldedit bauen können
      3 Developer die plugins einstellen können und kleinere plugins schreiben können
      2 YouTuber die eben öfter Videos machen
      1 Techniker der alles prüft und kontrolliert
      2 Eventmanger die gute ideen haben

Was Ihr auf jeden fall braucht ist Ts3 und Skype.

Wenn es euch angesprochen hat dan schreibt eure bewerbung hier oder in Skype
      impactworldcraft

viele Grüße Saints:D

2. ZockerplayZz

ZockerplayZz

Ich hab dir schonmal geschrieben aber ich würde dich bitten zu schreiben was er können bzw. Erfahrungen hat.

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Das sagt fast jeder Server über sich. DOCH: PvP-Server+Grundstücke+Games+PLUGINS (das gibt es ja fast nirgends) gibt es sehr viel!

4. Mattze2000

Mattze2000

Bewerbung

Hallo ImpactWorldCraft Team

Ich bewerbe mich hiermit als Architekt , Techniker und Eventmanager.
    Ich kann gut bauen auch mit world edit habe event ideen und kann plugins einstellen etc.
    Ich liebe Minecraft und investiere sehr viel Zeit.
    Ich spiele Minecraft seit der 1.1

Falls ihr mich kontaktieren wollt entweder hier antworten oder in skype mattzimann1

5. ImpactWorldCraft

ImpactWorldCraft

Sry das ich jetzt erst schreibe

Was ich erst mal sagen will oder schreibe, danke für alle die mir eine bewerbung geschickt haben aber es sind immer noch plätze frei ^-^.

so jetzt zu dir :D. Ja klar hast du recht mit deiner aus sage mit gs pvp games etc und jetzt denkst du oder auch die anderen was soll den impactworldcraft so besonderes sein! Ich werde es euch sagen

Nja wie gesagt der Server ist ein PvP Server grundsätzlich sind es auch die gleichen regeln wie im pvp server spawn no kill vom spawn weg kill zone. Dan gibt es auch noch City build und mit den ganzen Grundstücken. Games wo alle eben halt spielen können und ja noch zum schluss hallt noch die Events.

ein ganz normaler Server wie jeder fast andere auch die ein Server gemacht und aufgebaut haben vilt noch am besten getrttet so das alle übersichtlich ist.

Schon da gibt es ein Unterschit, denn es läuft alles auf einer map natürlich nicht die Games müssen leider Getrennt werden aber sonst sind die alle auf einer map, das heißt allso so das wir uns richtig verstehen das jetzt nicht auf der map jetzt aufgeteilt wurde sondern alles auf einer fliegende Insel die mehr alls 155,000,000 Millionen Blöcke groß ist, okey sagen wir mal so rechnen wir mal die luft weg hmm sagen wir mal 3:4 bleibt trotzdem 116,250,000 Millionen Blöcke und wie gesagt ist eine fliegende Insel und ein jahr lang auf gebaut und ist immer noch nicht fertig. Naklar hab ich auch zeiten gehabt wo ich nicht gespielt habe aber wenn ich online in minecraft gekommen bin ha ich nur selber auf meinen eigenen Server Projekt gebaut.

Ich würde auch bilder Zeigen b.z.w auch die plugins posten die ich benutze für denn server aber ist alles geheim und paar selber geschrieben :X.

6. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    1.
    3/4 von 155 Mio sind wieviel? ^^
    ich weis ja nicht wie dein Taschenrechner auf das Ergebnis kommt, aber im Kopf gerechnet würde ich eher so um die 116 Mio tippen und nicht wie du, auf 51,7 Mio Oo

2.
    Kennst du Zeichen wie dieses -> .
    oder dieses -> ,
    manchmal auch -> ?
    oder auch ab und an -> !
    Mit diesen magischen Zeichen von Gandalf, dem Weißen, lassen sich Sätze verständlicher und weniger anstrengend lesen -.-'

7. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Was für Posten sind noch frei!
    Werden hier Servernamen geklaut :D

8. ImpactWorldCraft

ImpactWorldCraft

Danke

jo Danke Redstoneengineer XD

9. CoLu

CoLu