1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Wir suchen genau Dich! Nemonicon - Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JanL, 7. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanL

JanL

Nemonicon Network
    Das Netzwerk, wo Freizeit eine ganz andere Bedeutung erhält.

Guten Tag
    ,

vorab möchte ich alle Leserinnen und Leser für das Lesen dieses Themas danken. Nun aber über uns, unser aktuelles Serverteam besteht aus nur drei, aber fleißigen Menschen - Darüber aber unten mehr. Wir haben vor genau zwei Jahren unser Minecraft Server 'Nemonicon Network' gegründet, welcher hauptsächlich für Englisch- aber auch Deutschsprachige Minecraft Spieler ausgelegt ist und verfügbar war. Nach einem erfolgreichen Start mit einigen aktiven Spielern aber wurde das Projekt aus zeitlichen Gründen geschlossen. Nach gut einem genauen Jahr Pause, möchten wir nun das Projekt neu 'ausrollen' und wieder voll durchstarten.

Nun aber fehlen uns einige Helfer sowie Unterstützer/innen,
    die bei dem Projekt mitwirken möchten, und auch mit Freude und Begeisterung täglich helfen.
    Kurz und knapp erklärt, wir suchen aktuell einen bis zwei kreative Architekten sowie Developer, die auch nicht ohne ausgehen sollen, sprich die auch nach angemessener und erfolgreicher Arbeit von uns belohnt werden. Es wird vorausgesetzt, dass der Architekt eigene Ideen mit bringt und auch Erfahrung hat. Zum Developer kann ich sagen, dass dieser schon eine Menge an Wissen und Erfahrung mitbringen sollte, da dieser viel im Bereich Plugins und Servertechnik zu tun haben wird.

Nun aber genauer zu uns, dem aktuellen Serverteam.

Administrator JanL_ » Er ist für die Architektur und für die Serververwaltung zuständig. Seit ein paar Monaten ist dieser nun aktiv bei dem laufenden Projekt dabei und konnte somit vom Anfang an beim zweiten Versuch den Server aufzubauen dabei sein. Er ist 15 Jahre alt und kommt aus einem kleinen Dörfchen welches sich mitten in Niedersachsen befindet. "Ich spiele nun schon seit einem längeren Zeitraum Minecraft, und bin immer mit Freude bei solch großen Aufgaben dabei".

Administrator Fabian » Dies ist der aktuelle Leiter des Projekts. Auch er ist aktiv dabei und begleitet Nemonicon nun schon seit zwei Jahren, kennt also die Höhen und Tiefen des Servers. Er ist ein Jahr älter als ich, um genauer zu sagen 16 Jahre alt. Man möge meinen er ist auch für die Architektur zuständig, nein - Fabian begleitet das Team aktuell als Developer aber auch als Techniker, der sich hauptsächlich über den Teamspeak aber auch zum Programmieren einiger Plugins kümmert.

Developer Nightstr3am » Das ist der älteste Hase im Serverteam. Mit seinem 19 Jahren kennt er sich schon sehr gut als Developer aus. Er ist mit dem schreiben von Plugins mehr als vertraut, auch wenn er erst seit kurzem mit uns zusammenarbeitet. Für uns schrieb dieser schon ein berühmtes Minispiel Plugin, welches wir aber vorab nicht verraten möchten. Er hilft wo er kann und ist dabei wie man ihn kennt, immer nett.

Ja, dass zu uns. Im großen und ganzen erwartet euch falls Interesse besteht ein angenehmes Klima, ein reifes Team.

Unser Server wird am kommenden 10.11 umziehen auf leistungsstärkere Hostsysteme, ist natürlich ein Rootserver mit ordentlich Gigabyte im Gepäck, somit sind bei uns Spielverzögerungen, gemeint sind damit die "Laggs", unmöglich.
    Unsere ersten eigenen Plugins wurden bereits von unserem aktuellen Developer erstellt, darunter ein selbst geschriebenes Minigame. Es sollen nur unsere eigenen Plugins für den Server verwendet werden, wir legen Wert drauf, dass sich der Spieler später wohlfühlen soll, und täglich seine Wünsche durch auch ein eigen erstelltes Plugin äußern und uns schicken kann. Wir möchten das Projekt aber schneller ins laufen bringen, und deshalb suchen wir genau dich, als Unterstützer. Deswegen bitten wir dich, melde dich bei mir per Konversation, im Teamspeak unter Nemonicon.net oder doch gleich direkt via E-Mail Nemonicon.Network@gmx.de (das ist nur die 'übergangs' E-Mail!), wir freuen uns über jede weitere helfende Hand.

Im großen und ganzen bedanke ich mich nun nochmal, und hoffe auf positive Antworten sowie Verstärkungen.
    Ihr könnt gerne eure Meinung und Bewertung zu diesem Thread als Antwort verfassen.

Bis dahin verbleibe ich,
    natürlich mit freundlichen Grüßen,

JanL

henrik1911 gefällt das.
  2. henrik1911

henrik1911

Guten Tag :) Ich hätte Interesse...Ihr könnt mich in euern Ts³ momentan antreffen...

3. JanL

JanL

Bin Morgen ab 8 Uhr bis circa 21 Uhr auf dem Teamspeak anzutreffen!
    - Heute auch noch bis so um die 1 Uhr. :p

4. FabianG

FabianG

Wir suchen weiterhin interessierte sowie disziplinierte und erfahrene Teammitglieder.
    Dazu bitten wir euch auf unseren TeamSpeak (erreichbar unter Nemonicon.net) zu kommen.

5. JanL

JanL

Da nuh eine Woche vorbei ist, möchte ich gerne dieses Thema ein wenig nach oben bringen. Wir haben zwar mittlerweile einige Developer gefunden, aber uns fehlen trotzdem noch fleißige Hände... Architekten werden dazu auch noch gesucht, welche sich kurz durch ein "BauTest" vorstellen können. Dort holt ihr euch einfach ein Grundstück, baut ein nettes Bauwerk und wir bewerten es dann. Besucht unseren Teamspeak, dann erhaltet Ihr unsere Ip Adresse.

´Du hast Interesse in unserem Serverteam mitzuwirken?
    Dann komm auf unseren Teamspeak, Nemonicon.net

Grüße,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.