• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Builder Entwickler Wir suchen genau Dich!

Feldi01

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Feldi01
Inhaltsverzeichnis:

1: Einleitung
2: Was wir suchen?
3: Voraussetzungen
4: Kontaktmöglichkeit

{Einleitung}

Hallo liebe Leute,

Ich bin der Owner von Suchtpixel.net!
Suchtpixel wird ein CItyBuild und FreeBuild und Minigames Server auf Java sein! Die Version ist von 1.12.2 - 1.16.4. Ich möchte mit meinem Server mit vielen Developern, Content's, Supportern, Moderastoren, Admins, Builder und Designer aufbauen und der Community eine freude machen.
Wir sind Suchtpixel.net und werden verscheidene Minigames und auch selbst ausgedachte Spiele haben :)

Da wir derzeit in der Entwicklung sind suchen wir noch vertrauliche Developer, Content's Designer und Builder.

{Was suchen Wir?}

Wir suchen derzeit Developer/Entwickler, Builder, Content's und Designer!

{Voraussetzungen}

DEVELOPMENT

Wir suchen Leute im Bereich Development!
Was sind die Vorraussetzungen?
● max. in 3 Server Teams mit Minecraft Netzwerk (außer unserem)
● Mehr Zeit für unseren Server nehmen
● Sehr viel Erfahrung
● Java Erfahrung
● oft Online
● recht gut coden können!
● unsere Plugins nicht weitergeben!

Builder

● gut Bauen coden
● oft Online sein
● gut im Team arbeiten können
● Kreativ

Designer

● Kreativ
● gut Designen können
● oft Online
● gut im Team arbeiten können

Content

● Kreativ
● gut im Team arbeiten
● oft Online

{Konatkmöglichkeit}

Falls Jemand interesse hat Join gerne unserem Discord Server oder addet mich auf Discord "Feldi#4243"

Bewirb dich jetzt bei uns!

Oben