1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen mit helfer Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MegaGaming, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaGaming
    Online

    MegaGaming

    Hallo ihr !


    Wir von Megagaming suchen ein oder zwei Teammitglieder die uns beim Server Spenden mit helfen.

    Da wir zurzeit einen root haben der 74 Euro im monat koste mit 3 leuten ist es zuviel,
    Wir sind noch frisch im aufbau eines Servers,wir wissen daher noch nicht ganz in welche rechung der server gehen soll !

    Root daten !

    Ich biete [1] Root Server von Hetzner:
    Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core

    Arbeitsspeicher 32 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD
    7200 rpm (Software-RAID 1)
    100mbit up/down
    2Tb Bandwith


    Fals ihr ein Minecraft server habt den wir übernehmen kein problm

    Teamspeak haben wir auch 512 slots !

    mit freundlichen grüssem


    Admin von Megegaming !
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644

    So wird das nichts. Und euren Namen könnt ihr auch noch nicht mal richtigen schreiben.

    Achja ein Tipp am Rande: Kündigt den Rootserver! Das ist kein Spielzeug!! Geht zu Nitrado - Gameserver sind viel toller
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ja, Nitrado! Ist einfacher denk ich mal :D Und: Ich hasse es, dass alle Server-Admins hier im Forum Spender suchen :( Wenn man den Server nicht bezahlen kann, dann macht man halt keinen Server!
     
    #3
  4. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Mal abgesehen von der Rechtschreibung.
    Miete dir doch zum Aufbau keinen Root der ~80 Euro im Monat kostet! Da nimmt man doch nen kleinen Gameserver mit 4 Slots oder so. Was machst du, wenn das Projekt in den Sand gesetzt werden muss?
    Dann kannst du dein Geld gleich als Brennholz verwenden.

    Meine Meinung: Ich glaub du willst uns hier Sch***** erzählen und einfach nur Geld einnehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so leichtsinnig sein kann und sich gleich von Anfang an nen "riesen" Server holt.
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wenn man einen Rootserver hat würde man die Website auch nicht bei NItrado laufen lassen.
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Aber für der Aufbau reicht vollkommen ein kleiner Gameserver und eine Website braucht man während der Aufbauphase auch nicht.
     
    #6
  7. MegaGaming
    Online

    MegaGaming

    teama kann geschlossen werde

    werde mein profil hier löschen schlechtes forum


    die hinter gründe muss man erst mal wissen aber egal root ist gekündigt
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wir können nichts dafür, dass du:
    1. Keine Kritik verstehst
    2. Nicht verstehst, wenn dir jemand nur Tipps geben will
    3. Du immer etwas von uns erwartest, dir dann aber nie Mühe mit der Rechtschreibung etc. gibst.
     
    #8
  9. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Wie alt bist du ? 13?!
     
    #9
  10. games6471
    Online

    games6471

    Meiner Meinung nach sollte man klein anfangen.

    1. Localhost Server - Erste Erfahrungen sammeln
    2. GameServer - Bei gutem Erfolg Slots oder Arbeitsspeicher erhöhen
    3. (privat vertraut machen mit Linux Servern)
    4. vServer
    5. RootServer

    Ich weiss manche gehen ziemlich direkt auf das deutliche zu anstatt es auf eine höfliche Art zu formulieren. Hast du schon guten Erfolg in Sachen GameServer-Verwaltung gemacht? Falls nicht würde ich lieber die oben gennanten Schritte befolgen, da ein solches Projekt schnell in die Hose gehen kann. (Habe ich bereits oft mitbekommen) Es gäbe ebenfalls die Möglichkeit, dass du erst mit einem kleinen Root anfängst, da 32 GB ziemlich viel sind und auch kosten. Außerdem hast du nirgends in deinem ersten nützliche Informationen angegeben. Dinge, wie die hier gehören meiner Meinung nach zu einer guten Sponsorsuche:

    • ordentliche Rechtschreibung + Grammatik. (wenigstens nochmal drüber lesen und eventuel Wörterbuch oder Hilfsperson zur Beratung ziehen)
    • Angabe über die Spielerzahl
    • Was hat man mit diesem Server vor (WebServer? TeamSpeak? GameServer?)
    • Ein Konzept
    • Was macht einen Besonders? (Erfahrung)
    • Die Kosten
    • Angaben und Informationen über das bestehende Team

    EDIT:
    • gute Übersicht/Design
    • Kontakt
    • ServerInformationen (Hardware)
    • Bekommt der Sponsor einen Bonus?
     
    #10
    1 Person gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.