1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen noch ALLE RÄNGE! [OWNER+]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Germandarkdiamond, 20. August 2013.

1. Germandarkdiamond

Germandarkdiamond

Minecraft:
    Tolomon
    Hey Leute,
    ich und mein Freund besitzen nun einen Server.
    Dieser Server ist nun 1 Jahr vorbezahlt und hat 950 Slots. (Natürlich 24/7 no Hamachi etc.)
    Ich bin 14 Jahre, besitze auch einen Teamspeak3 Server und Skype.

Nunja,

Wir suchen auch noch 1 Co-Owner, sprich:" Volle Konsolenberechtigung." Dieser muss sich mit den wichtigsten Plugins auskennen, mind. 14 Jahre jung sein, Teamspeak3 & Skype besitzen.

Nun zu den Admins, Moderatoren & Supportern.

- Admin: 13+ Jahre, Teamspeak3 & Skype, eine gewisse Aktivität, grundkenntnisse mit Worldedit, Essentials usw.

- Moderator: 13+ Jahre, Teamspeak3, eine gewisse Aktivität, grundkenntnisse mit Worldedit & Worldguard.

- Supporter: 12+ Jahre, Teamspeak3, mittlere aktivität.

- Let's Player: 13+ Jahre, TeamSpeak3, gute Aktivität. (Wir suchen 2 Let's Player die gute Videos bringen. Let's Player werden mit Fly, Nick's Speziellen Items etc, belohnt.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TeamSpeak3: Merkel-pfeifer.de:8888 (Domain wird sich natürlich noch ändern!)

Serverip: Noch Geheim!

Forum: Noch in Arbeit!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, freut mich wenn ihr euch blicken lässt.
    Bitte addet mich in Skype, oder kommt auf den Teamspeak3. (Teamspeak3 Bevorzugt.)
    Wir suchen definitiv genug Ränge, also macht euch keine sorgen das ihr nicht genommen werdet.
    Natürlich nehmen wir keine "0815'er" Personen & stellen euch auf die Probe.
    Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag & Drücke euch und mir die Daumen! :)

2. Noahstar

Noahstar

kann man auch ohne skype / teamspeak supp /anderes werden ?