1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wir suchen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Nightloewe, 4. März 2014.

1. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Hallo Leute,
    Wir das Craft Network suchen ein Sponsor, wir haben zwar schon ein Server doch der Arbeitsspeicher(RAM) reicht dafür einfach nicht aus.
    Also wir machen ein Netzwerk das verschiedene Spielmodi anbietet undzwar vorerst folgende:
    -Creative (PlotME)
    -Survival Games (Hat eigentlich jeder)
    -Chicken Falldown(Noch in Entwicklung, Erkläre ich noch)
    Weitere Spielmodi sind noch in Planung.
    Chicken Falldown: Also es kommen 15-20 Spieler in eine Arena und dort müssen sie 75 Herabfliegende Hühner töten wenn 3 auf den Boden landen ist das Spiel verloren, wenn alle Hühner tot sind ist das Spiel gewonnen.

Hier unsere ich sag mal Anforderungen:
    -16GB RAM (Reicht locker)
    -Ne Gute CPU

Wir hoffen wir finden einen Sponsor!

MFG Nightloewe

2. MrAT

MrAT

Gegenleistungen?
    Eventuell Referenzen..

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das mit dem ChickenFalldown hört sich recht lustig an, jedoch würde ich mich nicht ein Netzwerk nennen, wenn es im Prinzip doch nur ein Server ist.
    Ich versteh unter einem Netzwerk verschiedene Server, die verschiedene Leitngen haben und verschiedene Sachen anbieten und nun ein Netzwerk gründen wollen, damit jeweils von den anderen Servern neue Nutzer mal vorbeischauen.

4. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Gegenleistungen

Gegenleistungen wären:
    Werbung auf der Homepage (http://craftnetwork.de)
    Werbung auf den TS Server
    Werbung auf den Server