1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir Suchen Teamler (Architekten, Devs , Supporter) für ein SkyPvP Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von nniirr, 17. August 2014.

1. nniirr

nniirr

Hallo liebe Community,

Erstmal erzähl ich über das Team mal was, da gibt es eig. nicht viel zu sagen denn wir bestehen eig. bis jetzt nur aus 3 Team-Mitgliedern.
    Wir suchen ja wie schon gesagt Team-Mitglieder die SPENDEN-FÄHIG sind. Wir suchen Architekten, Deleloper, Admins und Supporter
    ,und die sich
    Admin kaufen oder sich für die Stelle bewerben müssen eine HOHE-Ehrfahrung bzw. Server-Ehrfahrung haben und sie müssen älter als 14 Jahre Alt Sein.Dazu brauche ich noch von den Admins dann eine Info was für Plugins wir nutzen sollten.

Also wenn ihr euch bewirbt bauen wir zusammen mit dem Team ein Hub/Lobby-Spawn.

Ich bin für euch immer ONLINE schreibt mir eine Privat Nachricht oder schreibt es unten rein :D

mfg

nniirr

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ich würde mal denken, dass dieser Beitrag eher abstoßend als anziehend ist. Überarbeite den Beitrag doch nocheinmal und denke bitte an einen ordentliche Rechtschreibung und Grammatik!