1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen Teammitglieder aller Art für einzigartiges Projekt!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von alex1__1, 3. März 2015.

  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Sehr geehrte minecraft-server.eu Community, wir sind auf der Suche nach einem kompletten Team für einen (meiner Meinung nach) einzigartigen Server mit gut durchdachtem Konzept!


    Inhaltsverzeichnis:

    • Unser Konzept
    • Über Uns
    • Gesuchte Stellen und Anforderungen
    • Was wir Dir dafür bieten
    • Kontakt und Bewerbung
    • Schlusswort


    Unser Konzept:


    Kurz und bündig: Bei uns geht es um die Wiederbevölkerung der "Menschheit" in einer mit Zombies verseuchten Welt!

    Den meisten von Euch dürfte das Spiel Day-Z bekannt sein von dem es schon einige Minecraft Versionen gibt, des Weiteren kennen viele von Euch auch sicher die Serie "The Walking Dead", wir hatten uns vorgenommen diese beiden Dinge miteinander zu kombinieren und zusätzlich noch viele eigene Ideen einzubringen. Daraus entwickelte sich ein einzigartiges Server-Konzept, die wichtigsten und besten Features sind etwas weiter unten gelistet. Bei uns stehen die Spieler einer großen Herausforderung gegenüber die auch Teamarbeit erfordert, wir bieten unseren Spielern zahlreiche Hindernisse und Aufgaben, darunter beispielsweise das Bauen von Stützpunkten und die Zurückeroberung von Großstädten.

    Das Ziel: Alle Zombies zu töten und so eine Wiederbevölkerung der "Menschheit" ermöglichen (Sobald dieses Zeil erreicht ist "expandiert" unser Server - mehr dazu will ich aber natürlich nicht verraten!).

    Wir kombinieren im Grunde RPG, PvP, Reallife und Citybuild in einem Server. Unsere wichtigsten Features:

    • Es gibt verwüstete Großstädte, Dörfer und einzelne (schwierig zu findende) Gebäude, die alle einen bestimmten Nutzen haben.
    • Nahrung, also Weizen, Karotten, Kartoffel und Fleisch sind knapp.
    • Auch Redstone, Lava und Kohle sind sehr knapp, diese Rohstoffe sind nur an bestimmten Plätzen zu finden.
    • Ein altes Schienensystem verbindet Städte und Kraftwerke.
    • Eine Welt mit realitätsnahen Bergen, Seen und Flüssen. Auch hier warten viele nützliche und wertvolle Dinge.
    • Die Spieler werden an zufälligen Plätzen gespawnt.*
    Verständlicherweise halten wir das Alles etwas mysteriös, damit die Herausforderung und der Spielspaß nicht verloren geht.


    Über Uns:

    Wir, das sind:

    Niko / ErdnussHQ: 19 Jahre alt, wohnhaft in Dortmund, Inhaber des Servers und begeisterter Servertechniker.
    Nico / AudiFreak1887: 19 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe Dortmund, Inhaber des Servers, begeisterter Servertechniker und Architekt.
    Alex / alex1__1: 18 Jahre alt, wohnhaft in Wien, Projektleiter und begeisterter Architekt.


    Gesuchte Stellen und Anforderungen:

    Wir sind auf der Suche nach einem KOMPLETTEN Team, allerdings benötigen wir zum Aufbau erstmal folgende Teammitglieder, zu vergebende Stellen alphabetisch geordnet:

    Administrator (0/3)
    Architekt (0/9)
    Terraformer (0/5)

    Administrator:

    • Mindestalter von 16 Jahren, dementsprechende geistige Reife!
    • Etwas Erfahrung als Administrator.
    • Allgemeine und fachspezifische Kenntnisse über Server.
    • Teamspeak 3 + gutes Mikro oder Headset.
    • Minecraft Premium Account

    Architekt:

    • Mindestalter von 14 Jahren, dementsprechende geistige Reife!
    • Fortgeschrittene Baukenntnisse im realitätsnahen bzw. modernen Baustil.
    • Gewisse Kreativität und Liebe zum Detail.
    • Kenntnisse im Umgang mit WorldEdit und optimalerweise VoxelSniper!
    • Teamspeak 3 + gutes Mikro oder Headset.
    • Minecraft Premium Account.

    Terraformer:

    • Mindestalter von 14 Jahren, dementsprechende geistige Reife!
    • Anfängliche/fortgeschrittene Terraformingkenntnisse im realitätsnahen bzw. post-apokalypitschem Baustil.
    • Gewisse Kreativität.
    • Große Liebe zum Detail!
    • Kenntnisse im Umgang mit WorldEdit und/oder VoxelSniper!
    • Teamspeak 3 + Mikro oder Headset.
    • Minecraft Premium Account.


    Was wir Dir dafür bieten:

    Wir bieten Dir im Gegenzug die Möglichkeit bei einem einzigartigen und spannendem Projekt schon von Anfang an dabei zu sein. Wir garantieren Dir außerdem eine Bestandzeit des Servers von mindestens 2 Jahren! Bei uns kannst Du deine eigenen Ideen einbringen und wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima.


    Kontakt und Bewerbung:

    Kontaktiert uns am Besten mit einer privaten Nachricht (PN) an alex1__1 oder antwortet gleich hier in diesem Theard!

    Bitte achte darauf, dass Deine Bewerbung genügend Informationen und Referenzen über Dich und deine Fähigkeiten enthält, Dein Ingame-Name und Dein Wohnort sollten auch darin enthalten sein (bei Wohnort: Nächste Großstadt reicht vollkommen!!).

    Dir gefällt dieses Konzept und du hast Ideen oder Vorschläge für uns? Dann hinterlasse mir (alex1__1) bitte eine PN!


    Schlusswort:


    Wir freuen uns über Kritik und Lob bezüglich unseres Konzepts! Auch Ideen und Vorschläge sind gern gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen Niko, Nico und Alex! Wir wünschen einen schönen und erfolgreichen Tag! :)


    * Wir ermöglichen es natürlich, dass befreundete Spieler an einem gemeinsamen Platz gespawnt werden!
     
    #1
    astraxrazor gefällt das.
  2. Mandalorejackb45
    Offline

    Mandalorejackb45

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    0
    Warum behauptet ihr ihr würdet architekten suchen und antwortet trotzdem wochenlange nicht auf bewerbungen?
     
    #2
  3. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Keine Antwort ist oft auch eine Antwort.
     
    #3
    SilberRegen und Äpfelchen gefällt das.
  4. sschatz451
    Offline

    sschatz451

    Ich würde mich ganz gerne als Terraformer bewerben, Ich werde zwar erst demnächst 14 aber bin sehr reif und habe viel Erfahrung was Minecraft anbelangt.

    Mfg.sschatz
     
    #4
  5. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    @Mandalorejackb45 Wochenlang klingt so bösartig, der Post wurde erst vor 8 Tagen erstellt. :D Aber ich werde mich in Kürze bei dir melden. Muss noch einige Dinge durchsprechen ob wir denn überhaupt Architekten brauchen.

    @sschatz451 Was heißt demnächst?
     
    #5
  6. Floojoe
    Offline

    Floojoe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Floojoe
    Sehr geehrter Herr alex

    ich würde mich gerne aufm Platz eines Administrator bewerben. ich bin 18 Jahre alt un komme aus Wien (Österreich).
    Ich spiele seit der 1.2.5 Minecraft und hatte 3 Server die ich erfolgreich meist allein gehalten hab.

    Ich besitze Skype,ts3, sowie MC Premium
    Ich besitze auch die Technische Erfahrung eines Servers.


    Das war meine kleine Bewerbung
    MFG Floojoe
     
    #6