1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Wir suchen Teammitglieder! (Builder, Mod, Supporter, Admin, Developer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von thekill4dead, 5. Juli 2015.

  1. thekill4dead
    Offline

    thekill4dead

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Guten Tag Liebe Minecraft-Server.eu Community,

    Wie schon in der Überschrift erwähnt suchen wir Teammitglieder! Vorab werde ich kurz was über mich und unseren Zukünftigen Server erzählen!
    ps. Wir suchen mindestens 10 Leute da wir ein großen Server aufbauen wollen!

    Inhalt:
    - Über Mich
    - Was wir Suchen
    - Plätze um die man sich Bewerben kann
    - Wie kann man sich Bewerben
    - Wichtige Daten!
    - Einzelheiten über den Server
    - Über das Bisherige Team
    - Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------

    Über Mich
    Ich heiße Dominik Lange bin 17 Jahre jung und mache zurzeit eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger.
    Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft Servern aus da ich bereitz einen hatte der 4 Jahre mit einer Täglichen Spielerzahl von 40+ lief.
    Da unser Haupt-Serverleiter leider auf Arbeit war und verpasst hat den Server zu bezahlen (schon 1 Jahr her) ist er offline gegangen und Jegliche Back-Ups sind weg
    da wir unsere Pc´s neu gemacht haben.
    Das sollte aber erstmal reichen ich will euch ja auch nicht mit meinen "Daten" nerven.

    --------------------------------------------------------------------

    Was wir Suchen
    - Spieler mit Erfahrung mit Commands (Worldedit usw. halt das Wichtigste ebend)
    - Spieler die Lernfähig sind
    - Spieler auf die man sich verlassen kann
    • Da dass bisherige Team viel arbeiten ist wird die Komplette Serverleitung in diesem Zeitraum auf die Zukünftigen Teammitlgieder übertragen
    - Spieler die Spaß am spielen haben
    - Spieler die Teamspeak3 + Mikrofon haben
    • wir verbringen viel Zeit im Teamspeak und darum herscht eine Teamspeak3 pflicht!
    - Spieler die nett und hilfsbereit sind!
    - Mindestalter ist 16
    • Ausnahmen werden gemacht wenn die geistige Reife da ist!
    - Der Server wird eine Slotzahl von 100+ bekommen und einen Leistungsstarken Arbeitsspeicher damit keine Laggs auftauchen
    - Mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt nicht Preisgeben

    --------------------------------------------------------------------

    Plätze um die man sich Bewerben kann


    - Admin
    - Moderator
    - Supporter
    - Builder
    - Developer
    - Designer (Website etc.)

    --------------------------------------------------------------------

    Wie kann man sich Bewerben?

    - Wir verlangen von Ihnen keine Bewerbung in schriftlicher Form!
    - Es wird ein Gespräch auf unserem Teamspeak3 Server geben
    • Keine angst! Wir sind alle sehr nett und wissen selbst wie "nervös" man bei solchen Sachen sein kann
    • Einfach "TheKill4Dead" anstupsen und warten!
    • Zeiten wo ich anzufinen bin:
    ○ In der Woche unterschiedlich einfach mal gucken
    ○ Wochenende von 12:00 - ... // Außer ich muss arbeiten!

    --------------------------------------------------------------------

    Wichtige Daten!

    - Teamspeak3: *snip*
    - Homepage: *snip*
    • Diese Homepage ist veraltet!
    • Alle Informationen die dort zu finden sind (Bilder, Texte, Videos) vom alten Server und haben nichts zu bedeuten!

    --------------------------------------------------------------------

    Einzelheiten über den Server

    Wir sind aus der Zeit der Survival Server! Daher wird unser Server auf Survival aufgebaut.
    - Survival
    - Freebuild
    - Clan
    - Creativ
    - Events die nicht mit Plugins Ablaufen
    • kann sich aber ändern wenn einer dies Verlangt und es relevant ist
    - Der Server wird mit 100+ Slots bestückt sein und so eingestellt sein das Laggs ausgeschlossen werden
    - Und vieles Mehr!
    • Möchte ja nicht zuviel Verraten


    --------------------------------------------------------------------

    Über das bisherige Team

    - [Owner]SpeedyWeedy23
    • Name: Rico
    • Alter: 29
    • Fähigkeiten: Bauen von Großen Gebäuden etc.
    - [Owner]TheKill4Dead
    • Name: Dominik
    • Alter: 17
    • Fähigkeiten: Serveraufbau/Plugins bearbeiten,einstellen etc.
    - [Admin]AbdulKlappstuhl
    • Name: Maxi
    • Alter: 17
    • Fähigkeiten: Liebervoller Umgang mit Spielern
    - [Admin]Involanze • Name: Invo
    • Alter: 19
    • Fähigkeiten: Bauen von großen Gebäuden etc.
    - [Admin]Cece
    • Name: Celine
    • Alter: 14
    • Fähigkeiten: Liebervoller Umgang mit Spielern
    - [Admin]Jana
    • Name: Jana
    • Alter: 14
    • Fähigkeiten: Liebervoller Umgang mit Spielern

    --------------------------------------------------------------------

    Schlusswort

    Wir sind eine kleine Familie! Wir arbeiten sehr professionell und bauen keine scheiße! Wer scheiße baut wird sofort vom Server entfernt!
    Ich bedanke mich dass Sie mein Thema durchgelesen haben und ich freue mich auf viele Spieler deren Interesse ich wecken konnte!
    ps. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler (Zeitdruck)

    Mit Freundlichen Grüßen

    Dominik // TheKill4Dead
     
    #1