• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler OP Admin Moderator Wir suchen Teammitglieder für ein Klassisches Minecraft Netzwerk

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Lehrlinge

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Lehrling
Hallo! Ich bin Jens aka. Lehrling, und ich bauen ein klassisches Minecraft Netzwerk auf. Dafür suchen ich engagierte Teammitglieder, die Lust haben, an einem nostalgischen Server-Projekt mitzuwirken. Dies ist ein reines Spaßprojekt, bei dem niemand zu etwas gezwungen wird – die Hauptsache ist, dass wir gemeinsam Freude haben!

Was bieten wir?

Unser Server konzentriert sich auf die altbewährten und beliebten Minecraft-Spielmodi:

• FreeBuild: Genieße die Freiheit des Bauens, ohne Einschränkungen. Zeige dein Können und schaffe mit anderen Spielern eine lebendige Welt.
  • Klassische Minigames: wie z.B.
- Jump and Runs: Zeige deine Parkour-Skills auf herausfordernden Strecken.

Wen suchen wir?

Wir suchen motivierte Teammitglieder, die uns unterstützen wollen, das Netzwerk weiterzuentwickeln und zu gestalten. Egal ob du als Builder, Moderator, Entwickler oder in einem anderen Bereich mithelfen möchtest – bei uns findest du deinen Platz!

Dabei steht der Spaß im Vordergrund: Niemand wird zu etwas gezwungen, und wir möchten ein entspanntes Projekt schaffen, bei dem sich alle wohlfühlen. Es geht uns nicht um den neuesten Schickimicki, sondern um das klassische Minecraft-Erlebnis. Wichtig: Dies ist keine kommerzielle Lösung – alles geschieht aus Liebe zum Spiel.

Entwickler aus allen Bereichen willkommen!

Egal, ob du Java-Entwickler bist oder dich im Bereich Skript auskennst – alle Entwickler sind bei uns herzlich willkommen! Dein Know-how und deine Ideen sind genau das, was unser Server braucht, um zu wachsen und sich zu verbessern. Wenn du dich in der Programmierung oder im Scripting auskennst, bieten wir dir eine tolle Plattform, um deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.

Zusätzliche Informationen:

• Genug Server-Ressourcen: Unser Netzwerk ist gut ausgestattet und verfügt über genügend Server-Ressourcen, um das Projekt langfristig stabil zu betreiben.
  • Schon einiges begonnen: Das Projekt hat bereits begonnen, und erste Grundlagen sind gelegt – du kannst also direkt mitwirken und mitgestalten.
  • Vorzugsweise erfahrene Spieler: Wir suchen bevorzugt alte Hasen, die bereits Erfahrung mit Minecraft-Netzwerken haben. Aber auch neue Spieler sind willkommen!
  • Java- und Bedrock-Spieler: Wir möchten unser Netzwerk sowohl für Java als auch für Bedrock-Spieler eröffnen, um ein breites Publikum anzusprechen.

Was solltest du mitbringen?

• Leidenschaft für Minecraft und dessen klassische Spielmodi.
  • Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit.
  • Kreative Ideen, um den Server und die Spielmodi weiter auszubauen.
  • Bereitschaft, Verantwortung in einem freundlichen und hilfsbereiten Team zu übernehmen.
  • Ein gutes Mikrofon: Kommunikation ist im Team wichtig.

- Geistige Reife: Verantwortungsbewusstsein und ein erwachsenes Auftreten helfen uns, das Projekt stabil zu führen.

Bei Fragen kannst du mich gerne auf Discord hinzufügen (Discord-Tag: lehrling) oder hier im Forum anschreiben. Ich würde mich sehr über vielseitiges Interesse freuen!

Discord: https://discord.gg/K57NadenKD

Ich freuen mich auf dich!
Lehrling

Zuletzt bearbeitet:
Oben