1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Admin Moderator Wir suchen Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Xx_ERR0R_xX, 20. Oktober 2015.

1. Xx_ERR0R_xX

Xx_ERR0R_xX

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Daniel und ich suche Teammitglieder für meinen Server.

Ich mach bald eine Ausbildung als Informatiker und leite nebenbei Minecraft-Server.

Aus Spaß in meiner Freizeit habe ich mir gedacht, das ich einen Server aufmache.

Ich bin zurzeit alleiniger Inhaber.

Das Team

Zurzeit besteht das Team aus 8-Personen, welche noch nicht alle

erfahren sind.

Bei uns gibt es die Ränge:

- Owner

- Admin

- Moderator

- Architekt

Deswegen bin ich hier! Um Teammitglieder zu suchen!

Wir suchen Moderatoren, Architekten sowie Administratoren und vertrauliche

Entwickler.

Bei uns kommt es auf die Reife an! Nicht auf das Alter!

Unser Konzept

Unser Konzept besteht aus einem simplem System.

Es ist ein mehrteiliges-Serversystem (Bungeecord), dass

aus 32-Minigames und 6-Sonstigen Servern besteht.

Zu den Minigames: Die Minigames werden

höchstwahrscheinlich alle

selbstgeschrieben sein und auch eigene

Spielmodis enthalten.

Zu den sonstigen Servern: Die sonstigen

Server bestehen aus Gamemodis die

sich monatlich ändern werden.

Serverinformationen

Servername: ScaryHell

Slots: 2512

RAM + Swap = 250G

Speicherplatz: 3TB

Hoster: (Privat) MCI-Systems-Corporation

Inhaber: Daniel (Ich)

Kontaktmöglichkeiten

Minecraft: Xx_ERR0R_xX

Minecraft-Server.eu (PN)

Was musst du können?

1. Du musst gut mit anderen umgehen können.

2. Du musst vertraulich, ehrlich und respektvoll gegenüber den anderen sein.

3. Du musst dich schon wirklich mit dem jeweiligen Rang auseinander gesetzt haben

und dich auch gut auskennen damit.

4. Du musst andere Kulturen sowie Religionen vertragen.

5. Der Developer muss folgende Kenntnisse haben: Netzwerkadministration und Java-Programmierung.

6. Der Administrator muss folgende Kenntnisse haben: Pluginkonfiguration, Bungeecord-Konfiguration, Spigot-Konfiguration, Farbcodes und Sonstige selbstverständliche Dinge.

Ende des Beitrags

Danke für das lesen des Beitrags.

Ich würde mir wünschen, das einige sich melden und sich bemühen später

was für den Server zu machen.

Viele Grüße

Daniel

2. Creepergirly

Creepergirly

Hi!;)
    Ich würde mich gerne als Architekt bewerben. Ich wollte schon immer mal bei einem Server mitmachen, aber für die meisten bin ich noch zu jung. Seitdem suche und suche ich. Jetzt habe ich endlich dich und diese Anzeige gefunden. Das einzige Problem: Ich besitze weder Skype noch ein Mikro bzw. Headset. Ich übe das Bauen sehr oft auf dem Singleplayer. Ich bin der Meinung, dass ich deine Anforderungen erfülle. Ich würde mich freuen wenn du mir schnell antwortest. Keine Sorge, ich kann Kritik annehmen und wenn du mich nicht haben willst sag einfach nein. Und wenn du mehr über mich wissen willst frag einfach! Du kannst mir entweder hier antworten oder per Mail an l.autenrieth04@gmail.com

3. Hallo! Ich würde mich gerne als Admin bewerben! Wenn du mich nimmst, würde ich mich sehr freuen! Ich nehme an dass ich diese Aufgabe schaffen kann. Ich kann gut mit anderen Spielern umgehen, bin sehr freundlich und mache mir bei Allem große Mühe! Ich nutze aber Teamspeak oder Skype nicht so gerne. Ich hoffe dass es kein Problem darstellen wird. Dazu kann ich auch ein Forum einrichten! Schreibe mir einfach eine Antwort! Liebe Grüße the_witcher_one :)!

4. xxEx0tixx

xxEx0tixx

Minecraft:
    xxEx0tixx
    Hey,
    Ich würde mich gerne als Moderator/Administration bewerben.Ich habe mit beiden Rängen schon Erfahrung, da ich mich auf einen Erfolgreichen Server von Spieler auf Co-Owner hochgearbeitet habe. Ich kenne mich auch schon mit verschiedenen Pluggins aus.Daher denke ich das ich einen Rang der Art gemeistert bekomme

LG
    Exo

5. PolarBear

PolarBear

Hey Daniel!
    Ich hätte Interesse am Rang Moderator. Ich war einmal auf einem relativ unbekannten Server Moderator der sich leider aufgelöst hat (der Server, nicht Ich). Wie dem auch sei ich habe Spaß am , moderieren, helfen und am unterstützen des Serverteams, sowie anderer User. Ich kann Kritik sehr gut verkraften weil ich mich ja auch selber weiterbilden und verbessern will. ich bin erst 12 Jahre alt aber schon sehr reif für mein Alter. Ich bin vertrauenswürdig und respektvoll. Da ich wie schon gesagt mit dem Rang Moderator vertraut bin glaube ich, ich würde mich sehr gut in das Serverteam integrieren können.
    LG Simon
    Kontakt über: Skype und Teamspeak (
    beides auf Anfrage)