1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Wir suchen Unterstützung für ein Server-Netzwerk mit Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CoooopaTV, 22. Juli 2016.

  1. CoooopaTV
    Offline

    CoooopaTV

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen!

    Mein Team (vier Administratoren, mehrere Architekten, zwei Programmierer) und ich sind dabei ein Server-Netzwerk aufzubauen. Da wir nun nächste Woche Freitag eröffnen möchten, würden wir weitere Programmierer, Architekten und Supporter sehr begrüßen.

    Kurz vorab wäre eventuell wichtig zu klären, wie es finanziell aussieht. Momentan haben wir bereits mehrere finanzielle Unterstützer, so dass die Kosten sich bereits refinanzieren.

    Vielleicht möchtest du erstmal wissen, was wir bisher schon auf die Beine gestellt haben. Wir haben bisher zwei YouTube-Videos veröffentlicht, indenen wir unseren Serverstand preisgegeben haben, natürlich noch nicht alle MiniSpiele.
    - https://www.youtube.com/watch?v=ffBA4cg8M5Y
    - https://www.youtube.com/watch?v=_KlYS07riLs

    Voraussetzungen (Allgemein):
    - mind. 14 Jahre alt (Abweichungen im Kreativen-Bereich (Programmierern, Architekten), wenn Skills vorhanden, nicht schlimm)
    - mind. 2 Stunden am Tag online
    - eine gewisse geistige Reife
    - Lernbereitschaft
    - wenn möglich, keine eigenen Server besitzen
    - Skype und / oder Ts³ sollte vorhanden sein.

    Alle Informationen rund um den Moderatoren-Rang haben wir bereits in folgendem Video geklärt:
    -

    Voraussetzungen im Programmier-Bereich:
    - gute Spigot/BungeeCord API Kenntnisse
    - MySQL-Kenntnisse (das System baut darauf auf) [nicht zwingend]
    - Saros sollte vorhanden sein [nicht zwingend]

    Voraussetzungen im Architekten-Bereich:
    - WorldEdit u. VoxelSniper sollten dir kein Fremdwort sein
    - eine gewisse Fantasy
    - Kreative-Ader besitzen

    Über mich:
    Ich heiße Pascal und bin 16 Jahre jung. Ich programmiere jetzt seit länger als 4 Jahren und besitze eine ordentliche Wissensbasis (Hauptbereich: Server-Management, Linux-Server, Java). Ich bin am Tag mind. 8 Stunden online und fast immer verfügbar [durch Skype / Whatsapp].

    Unser Server:
    Derzeit verfügen wir über einen Root Server mit 32 GB Arbeitsspeicher (eingebaut), mehr verfügbar binnen wenigster Zeit [bis zu 64 GB / Mainboard]. Außerdem packt das Mainboard des Servers bis zu 2 Prozessoren. Derzeit ist jedoch nur ein Prozessor mit 8x 4.0 Ghz eingebaut. Innerhalb von maximal 3 Werktagen wäre ein weiterer Prozessor verfügbar. (Lagernder Arbeitsspeicher: 2x 16 GB (verbaut), 2x 16 GB lagernd.) Verbaut wurde nur DDR4-Arbeitsspeicher.

    Was sollte in meine Bewerbung rein?
    Für den Moderatoren Rang gibt es ein Formular: http://bewerben.cubecave.de/

    Vorab solltest du dir als Hauptgedanken setzen, dass du dich für eine Stelle im Spiel Minecraft bewirbst. Deshalb halt dich bei deinen privaten Daten (maximal Name, Alter, Schulart, Klasse) eher zurück und erzähl lieber mehr über deine Erfahrungen mit Minecraft etc.

    Bitte vergesse keinesfalls, im Falle das du dich für einen Kreativen-Bereich entscheidest, Referenzen wie selbst entwickelte Java-Programme oder Minecraft-Welten / Screenshots deiner Bauten mit zusenden. Sollte der E-Mail Speicher nicht reichen, greife gerne auf eine Plattform zum Dateihochladen (Mediafire z.B.) zurück. Vergiss aber bitte nicht uns den Downloadlink mit zusenden. Es bringt nichts, Programme oder Screenshots von Sachen mit zusenden, die du nicht selber entwickelt hast.

    Schlusswort:
    Wenn du nun Interesse hast, erstmals ohne finanziellen Hintergedanken unser Server-Netzwerk zu unterstützen, melde dich gerne unter den unten angegebenen Daten. Falls noch Fragen vorhanden sind, am besten einfach unter diesen Thread.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: coooopager
    E-Mail (bevorzugt): kutscha.pa@gmail.com
    !Wichtig: Bitte gib deiner E-Mail einen ordentlichen Betreff. "Bewerbung von <Dein Name> als <Stelle>"!
    oder per Privat-Nachricht.

    Und nun wünsche ich allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

    .. Und jetzt abonniert gerne meinen YouTube Kanal :D ..
     
    #1