Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser
Einleitung
Der GoldenSky Server sucht Verstärkung im Bereich der Architektion.
Wir sind ein kleiner, familiärer und freundlicher Server mit den Spielmodi Skyblock und Survival. Man kann uns schon beinahe einen OldTimer nennen. Seit 2013 besegeln wir die Welt von Minecraft. Man kann uns sowohl über die Java Edition 1.8-1.16.5 (Core Paper 1.16.5), als auch über die Bedrock Edition (z.b Pocket Edition) beitreten. Das Spielgeschehen läuft also nach dem Crossplay Prinzip, es sind keine seperaten Server.
Fokus
Unser Fokus liegt auf dem Spielgeschehen in Survival und SkyBlock. Um jedoch etwas Abwechslung bieten zu können, setzen wir das einstige Vorhaben von MiniGames nun in die Tat um. Aufgrund dessen, dass unser Architekt wenig Zeit hat, suchen wir Verstärkung. Zum Beispiel steht derzeit der Bau einer MiniGames Lobby an.
Unser Server in der Kurzübersicht
Über mich
Einleitung
Der GoldenSky Server sucht Verstärkung im Bereich der Architektion.
Wir sind ein kleiner, familiärer und freundlicher Server mit den Spielmodi Skyblock und Survival. Man kann uns schon beinahe einen OldTimer nennen. Seit 2013 besegeln wir die Welt von Minecraft. Man kann uns sowohl über die Java Edition 1.8-1.16.5 (Core Paper 1.16.5), als auch über die Bedrock Edition (z.b Pocket Edition) beitreten. Das Spielgeschehen läuft also nach dem Crossplay Prinzip, es sind keine seperaten Server.
Fokus
Unser Fokus liegt auf dem Spielgeschehen in Survival und SkyBlock. Um jedoch etwas Abwechslung bieten zu können, setzen wir das einstige Vorhaben von MiniGames nun in die Tat um. Aufgrund dessen, dass unser Architekt wenig Zeit hat, suchen wir Verstärkung. Zum Beispiel steht derzeit der Bau einer MiniGames Lobby an.
Unser Server in der Kurzübersicht
Über mich
- Ich heiße Tom (aka. Kadnick)
- Ich bin 21 Jahre alt.
- Meine Funktionen auf dem Server sind
- Netzwerk- und Gewerbeleitung
- Teamleitung
- Entwicklung (Java und Websitebereich)
- Wartung des Systems und der Server
- Ich habe den Server im November 2019 übernommen.
Was wir von dir erwarten
- Du kannst gut bauen
- Du bist motiviert und weist ein hohes Durchhaltevermögen nach
- Du bist flexibel in Bezug auf den Baustil
- Du bist kreativ
Was du von uns erwarten kannst
- Dich erwartet ein sympatisches und kompetentes Team
- Rechte-Erbung von kaufbaren Rängen
- Regelmäßige Belohnungen (z.B. Webshop Guthaben ohne Mindestbestellwert)
- Mitentscheidungsrecht im Team, sowie flache Hierarchie
- Raum zur freien Entfaltung im Zuge des Bauens (wir sind flexibel)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kannst du dich jetzt direkt auf unserer Website bewerben. Fülle dort einfach das Formular aus und schicke es ab. Setze dabei einfach den Haken bei (Ich habe mindestens 50:0 h erreicht.), dies wird beim Bewerbungsprozess dann nicht berücksichtigt.