1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Wir suchen verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MaxCode, 19. April 2015.

1. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Hey leute,

wir suchen ein paar motivierte Supporter. Zurzeit besteht unser Team aus 3 Personen. Mona, Maffo und mir, Max. Zusammen leiten wir den Server, aber dazu später mehr. Wir haben uns überlegt Supporter zu suchen die den Spielern bei Problemen helfen.

▶ Über den Server:
    PeopleCraft ist vor kurzer zeit 3 Jahre alt geworden. Vor einiger Zeit haben wir einen kompletten Neuanfang gewagt, da wir mit dem alten Konzept nichtmehr zufrieden waren. Im moment ist soweit alles fertig, bis auf ein paar kleinigkeiten, die noch kommen werden. Das Konzept ist ein Citybuild mit verschiedenen Städten. Es gibt Grundstücke, Jobs, Farmwelten und ein Handels-System auf dem Marktplatz. Dazu noch ein PvP-Freebuild indem PvP und das zerstören von gegnerischen Basen erlaubt ist(Nur im PvP-Freebuild!!). Mehr Infos und einblicke auf dem Server :). Wer trozdem einen kleinen einblick vom 09.12.2013 haben will kann hier schauen:
    Der liebe Ungespielt war mal da und hat sogar ein Video gemacht!

▶ Über das Team:
    Unser Team besteht aus:
    • Maffolein | Maffo (Zuständig für Werbemanagment, Ideen sammeln und diese Umsetzen)
    • paddelfreak1 | Mona (Zuständig für den Weiblichen touch ;), Ideen sammeln und diese Umsetzen)
    • MaxCode | Max (Zuständig für die Entwicklung von Plugins & Web)

▶ Anforderungen der Bewerber:
    • Geistliche Reife
    • Möglichkeit viel aktiv zu sein
    • Sich beherrschen können
    ▶ Kontakt:

Mit freundlichen Grüßen
    Das PeopleCraft.de Team

Jalex gefällt das.
  2. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Wir suchen immernoch Leute! :)

MFG
    Max

3. Killer_66

Killer_66

Hallo, ich würde euch sehr gerne helfen. Leider habe ich nur Cracked-Minecraft und weiß nicht ob Cracked auf eurem Server erlaubt ist. Aber sonst erfülle ich eure Anforderung. in 14 Jahre alt und sehr oft online

4. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    1 neuer Supporter bereits im Team!
    Wir suchen aber immernoch weitere :)

MFG
    Max

5. niko56789

niko56789

Hallo ich würde mich als supporter bewerben ingame Name niko1534 ich bin 16 . ich kenne mich mit folgen plugins aus authme, plotme , Bedwars , paintball , citiziens , worldedit, worldgurad permissionsex groupmanager essentials Serversigns multiverse bei weiteren fragen einfach bei Unterhaltung fragen skype besitze ich auch ich bin meistens abends online so um 18 - 22 meisten 1 stunde

6. MrgetwreckedLP

MrgetwreckedLP

Minecraft:
    MrgetwreckedLP
    Liebes Peoplecraft Team,

Ich würde mich gerne für die Stelle bewerben:
    1. Über mich
    2. Was kann ich (Kompetenzen)
    3. Wann kann ich online kommen

1. Ich heiße Marco K. und bin 14
    Komme aus Hannover und gehe
    aufs Gymnasium
    Habe einen kleinen YouTube-
    Kanal mit 10 Abos
    Heiße bei Minecraft
    MretwreckedLP
    Auf Skype kann man mich unter
    Meiner E-Mailadresse
    Fussballstar270@web.de finden

2. Ich bin ein relativ guter Architekt und habe auf Servern von Freunden schon dieverse Sachen gebaut.
    Ich kann Grundstücke zweisen und Streitigkeiten schlichten.
    Aufträge führe ich präzise und schnell aus, Aufträge mache ich immer ordentlich fertig, ich kann schlechte Arbeit nicht ab :)
    Im Moment arbeite ich gerade an meinen Kompetenzen im Craftingbereich.
    Alles in allem habe ich (meiner Meinung nach) gute Vorraussetzungen als Moderator/Supporter auf eueren Server anzufangen.

3. Ich bin in der Lage bis auf Sonntags wo ich nur alle 2-3 Wochen online kommen kann jeden Tag 30 Minuten bis 2:30 Stunden online zu sein.

Ich hoffe sie melden sich bei mir hier oder auf Skype.

Mit freundlichen Grüßen Marco K.