1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator Wir suchen Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von BreakShirt, 29. August 2016.

1. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt

HalliHallo liebe Minecraftcommunity!
    Das KILLOVER-Serverteam sucht nun wieder tatkräftige Unterstützung, die Anvorderungen, Informationen zu den Rängen, unser Konzept und etwas über uns findet ihr in diesem Thema!

Über uns & Konzept
    Wir sind momentan ein schlicht gehaltendes 100-Slot Servernetzwerk, welches 3 Spielmodie anbietet - SkyBlock, SkyPVP und CityBuild - und sich gerne weiter ausdehnen möchte. Unsere Spielmodie sind so gestalltet sein, dass man immer mit mehreren zusammen Spielen kann und PVP mal nicht im Mittelpunkt steht sondern das zusammenhalten eines Teams. Durch nachfrage der User drücken wir PVP aber etwas in die Spielmodie rein, dazu später etwas mehr. Bis jetzt ist es in jedem Spielmodie möglich, ein Team zu haben und zusammen etwas aufzubauen, sei es ein Plot zu bebauen oder eine Insel zu errichten.

PVP wird in den Spielmodie gering gehalten, so ist es nur in der Farmwelt des CityBuilds möglich und in dem SkyPVP-Server.

Im groben und ganzen wollen wir keine Minigames veröffentlichen und uns nicht auf PVP richten sondern eher auf Teamzusammenhalt und Errichten.
    Wir Versuchen unseren Server und alle damit verbundenen Medien immer UpToDate zu halten, so ist unser Netzwer auch Version 1.8-1.10 Basierend!

Unsere Ränge und deren Aufgaben

Moderator
    Als Moderator steht der Support von Spielern und das lösen derer Probleme im Mittelpunkt! Man beantwortet Fragen im TeamSpeak, betreut das Forum und leistet Hilfestellung auf dem Server. Aber unsere Moderatoren werden auch im SocialMedia-Bereich eingesetzt, so werden unsere Moderatoren mit der Aufgabe betreut Werbung zu machen oder optimierungsideen für Spielmodie einzubringen.​

Es werden außerdem Schulungen dürchgeführt, damit Moderator bestens mit dem Server und ihren neuen Rechten vertraut sind.​

Als Moderator fängt man zuerst in einer 2-4 Wöchigen Testphase als Supporter an und wir nach guter Absolvierung dieser Moderator. Jeder Moderator kann sich zum Senior-Moderator hocharbeiten und in bestimmten Fällen Admin werden!

Builder
    Als Builder ist deine Hauptaufgabe das Bauen, umgestallten und erneuern von Maps! Viel Creativität ist gefragt, diese will die Serverleitung auch nicht eingrenzen, so werden unsere Builder meistens nur damit vertraut, für das die Map gedacht ist und mehr nicht. In einzelnen Fällen bekommen sie ungefähre Anweisungen, im welchen Stiel die Map gebaut werden soll oder wie groß sie sein soll.

Social
    Mit dem Social-Rang bist du für die komplette PR des Netzwerkes zuständig! Du Kontaktierst YouTuber und Streamer, machst Werbung in anderen Foren (z.B. durch die Signatur) und denkst dir neue Mittel und Wege aus, Spieler zu gewinnen und zu halten. Ebenfalls gehst du auf die Wünsche und Vorschläge der Community ein und versucht diese in einem Update-Konzept für Spielmodie zu vereinen.

Developer
    Developer haben die Aufgabe unser Netzwerk weiter zu entwickeln! So programmieren sie neue Plugins oder verbessern alte um das Netzwerk weiter auszubauen und userfreundlicher zu gestalten.

Developer können sich durch viel Einsatz und Ideenreichtum zum Admin hocharbeiten!

Developer werden in der Regel gesondert gesucht, nun steht aber auch eine Bewerbung frei!

TS³-Supporter
    Als TS³-Supporter kümmerst du dich um Aufgaben auf unserem TeamSpeak, sorgst für Ordnung, Entwickelst neue für den TeamSpeak und hilfst Spielern bei allen Fragen! Ebenfalls sprichst du bei Regelwidrigkeiten Sanktionen aus und bearbeitest Entbannungsanträge (Für den TeamSpeak) im Forum. Auch hilfst du beim Lösen von Problemen o.Ä..

TS³-Supporter werden über ihre Aktivität im TeamSpeak gewählt!

Forum-Moderator
    Die Foren-Moderatoren haben ihre Hauptaufgabe im Forum, beantworten dort fragen von Usern und sorgen für Recht und Ordnung. Als Nebenaufgabe überprüfen sie Marktplatzangebote und Teamseiten.

Forum-Moderatoren werden über ihre Aktivität im Forum gewählt!

Anvorderungen an die Ränge
    Mindestanvorderungen:
    • Gute schriftlichen und sprachliche Kenntnisse in der deutschen Sprache
    • Mindestens 13 Jahre alt
    • Geistige Reife
    • Ein funktionierendes Microphon und Headset
    • Kenntnisse im Umgang mit TeamSpeak3
    • Offenens, tollerantes und freundliches Verhalten
    Moderator:
    • (Grund-)Kenntnisse im schriftlichen und sprachlichen Umgang der englischen Sprache
    • Durchsetzungsfähige, freundliche und optimistische Persönlichkeit
    • Objektives Handlungsvermögen
    • Regel-Behagenes Handeln
    • Selbstbeherrschung
    • Unparteiisches Handeln
    • Gutes Wahrnehmungsvermögen
    • Ein Aufnahmeprogramm und die Möglichkeit Videos auf einer Plattform (z.B. YouTube) hochzuladen
    Builder:
    • Gute Kenntnisse in WorldEdit
    • Eigenständiges Arbeiten ohne Vorlage
    • Teamfähigkeit
    • Effektiven und gut aussehenden Baustiel
    • Kenntnisse in Funktion und Anwendung der meisten Minecraft Items
    Social:
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit Communitys
    • Großer Reichtum an Kreativität und Ideen
    • Gewisse Bekanntheit in anderen Communitys
    • Außarbeiten von Konzepten
    Developer:
    • Gute Java Kenntnisse
    • Kenntnisse im Umgang mit Bungeecord
    • Kenntnisse im Umgang mit MySQL-Datenbanken
    • Kenntnisse im Umgang mit der Spigot-API
    TS³-Supporter:
    • Aktivität im TeamSpeak
    • Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und der Funktion unseres TeamSpeak
    • Sehr gute Kenntnisse im Aufbau und der Funktion der Channelgruppen
    • Sehr gute Kenntnisse mit unserem Server
    Forum-Moderator:
    • Aktivität im Forum
    • Sehr gute Kenntnisse mit unserem Server und dem Forum
    • Mehrfaches positives auffallen im Fragen beantworten
    • Keine/Wenige Fehlauskünfte

Weitere Informationen und Infos zur Bewerbung findet ihr hier: FAQ - Bewerbungen

Haben wir nun dein Interesse geweckt? Dann registrier dich noch heute bei uns im Forum und schreib deine Bewerbung!

Hier stehen wir nur für Fragen zu Verfügung:
    MCEU: Unterhaltung
    KILLOVER-Forum: Unterhaltung
    TeamSpeak: ts.killover.de
    eMail: support@killover.de

2. NinoDelVani

NinoDelVani

Minecraft:
    NinoDelVani
    Hey,
    Ich würde mich gerne als Moderator bzw. Supporter bewerben.
    Zu mir:
    Ich heiße Nicolas bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
    Meine Hobbys bestehen aus PC und nix. Ich mach auch nicht viel anderes außer zu spielen/chatten etc. am PC.
    Meine Stärken bestehen aus einem guten Teamverhalten, Vorwissen, Kritik gut vertragen und so Eigenschaften die leider nicht viele Menschen mehr vorweisen können wie Höflichkeit, Nettigkeit, Nächstenliebe, und vieles mehr.
    Ich interessiere mich für den Rang, da ich schon auf einigen Servern seit 5 Jahren oder mehr Sup/Mod/Admin war aber diese alle geschlossen wurde. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach gutem Frischfleisch gemacht und habe von gut 20 Servern euch am besten gefunden. Ich freue mich auf eine schöne und stressfreie Teamarbeit.

~Nino
    PS. Bei eurem Bewerbungen FAQ ist euch ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Es wurde: "Dein Stäken und Schwächen" statt deine "Stärken und Schwächen" geschreiben.

3. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Hey @NinoDelVani!
    Zuerst vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, werden den Fehler sofort ausbessern!

Zum zweiten nehmen wir keine Bewerbungen über MCEU entgegen und werden diese hier somit nicht berücksichtigen. Wenn du Interesse an dem Rang hast, bewirb dich bitte bei uns im Forum! :)

MfG
    Break

4. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Hallo Minecraftcommunity!
    Heute ist es soweit! Wir pushen unsere Suche nach arbeitswütigen Teammitglieder für die zweite Welle!

Wir suchen weiterhin Verstärkung im Bereich der Moderation, des Bauens und dem Development!
    Ganz Verstärkt aber, suchen wir Verstärkung für unser Bauteam!

Also, wenn du Interesse hast, dann bewierb dich letzt bei uns im Forum! Beachte aber bitte unser FAQ...

MfG
    KILLOVER-Serverteam

5. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Heute ist es soweit! Wir pushen unsere Suche nach arbeitswütigen Teammitglieder für die dritte Welle!

Wir suchen momentan aber nur Verstärkung im Bereich des Bauens! Solltet ihr willige Moderatoren sein, dann wartet einfach die nächste Bewerbungsphase ab! ;)

Also, wenn du Interesse hast, dann bewierb dich letzt bei uns im Forum! Beachte aber bitte unser FAQ...

MfG
    KILLOVER-Serverteam

6. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Heute ist es soweit! Wir pushen unsere Suche nach arbeitswütigen Teammitglieder für die zweite Welle!

Wir suchen weiterhin Verstärkung im Bereich des Bauens und dem Development!

Für diese Woche suchen wir auch wieder Moderatoren!

MfG
    KILLOVER-Serverteam

7. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt

Wir suchen weiterhin Verstärkung im Bereich der Moderation, des Bauens und dem Development!

MfG
    KILLOVER-Serverteam

8. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Heute ist es soweit! Wir pushen unsere Suche nach arbeitswütigen Teammitglieder für die nächsten Wellen!

Ganz Verstärkt aber, suchen wir Verstärkung für unser Bauteam! Viele stolze Personen haben es nun schon geschafft, bist auch du dabei?

MfG
    KILLOVER-Serverteam

9. Smakhaft

Smakhaft

Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Moderator (MOD) bewerben.:rolleyes:

Persönliches::)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit Oberstufe und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

Weshalb ich?:oops:
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.:cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

Onlinezeiten
    Montag: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)

Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,

Dies war meine Bewerbung als Moderator. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.:cookie::cookie::cookie::cookie::cookie:

Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi:p

10. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Hallo @Smakhaft!
    Wir nehmen unsere Bewerbung ausschleßlich über das Forum entgegen!

MfG
    BreakShirt

11. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt
    Heute ist es soweit! Wir pushen unsere Suche nach arbeitswütigen Teammitglieder für die nächsten Wellen!

Wir suchen weiterhin Verstärkung im Bereich der Moderation, des Bauens, dem Development und dises mal ganz neu für unseren Social-Rang!
    Ganz Verstärkt aber, suchen wir Verstärkung für unser Bauteam! Viele stolze Personen haben es nun schon geschafft, bist auch du dabei?

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen und neuen Zuwachs!

MfG
    KILLOVER-Serverteam

12. BreakShirt

BreakShirt

Minecraft:
    BreakShirt

Wir suchen weiterhin Verstärkung im Bereich der Moderation, des Bauens, dem Development und dises mal ganz neu für unseren Social-Rang!

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen und neuen Zuwachs!

MfG
    KILLOVER-Serverteam