1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Wir wollen dich bei uns! - LOS GEHTS!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Kevin Beispiel, 13. Juli 2016.

  1. Kevin Beispiel
    Offline

    Kevin Beispiel

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Heyho liebe Community,
    hier ist euch einmal in Kurzform erklärt für welche Ränge man sich bei uns Bewerben kann.
    Um genauere Infos zu erhalten kannst du mich einfach Fragen.

    Zum Server:
    Wir sind noch im Aufbau und Releasen am 01.08.2016, also recht bald, dafür benötigen wir noch ein bisl unterstützung, wenn du mehr wissen möchtest Frag einfach. :)

    Bewerbung zum Builder :
    Als Builder habt ihr die Aufgabe, für den Server neue Maps zu erbauen.
    Eine Bewerbung ist in der Regel ab 14 Jahren möglich.
    Natürlich kann es aber auch Ausnahmen geben.

    Bewerbung zum Supporter :
    Ein Supporter hat die Aufgabe, Ingame Streitigkeiten nach einem Regelwerk zu lösen sowie im TS3 Usern bei fragen im Supportraum zur Verfügung zu stehen.
    Eine Bewerbung ist hier ab 14 Jahren möglich.

    Bewerbung zum Moderator :
    Der Moderator hat in erster Linie die Aufgabe das Netzwerk zu Modererieren, Entbannungsanträge zu bearbeiten sowie um Bugs zu kümmern. Das Supporten im TS3 und Ingame ist somit aber nicht ausgeschlossen.
    Für diesen Rang kann man sich nicht bewerben! Der Moderator ist der Folgerang vom Supporter.

    Bewerbung zum Developer :
    Der Developer hat die Aufgabe für das Netzwerk neue Plugins zu schreiben.
    Eine Bewerbung zum Developer ist ab 12 Jahren möglich, jedoch wird hier eine Gewisse Bandbreite an Vorkenntnissen erwartet.

    Bewerbung als YouTuber :
    Der YouTuber hat im Gegensatz zu den anderen Rängen keine Administrativen/Moderativen Rechte auf dem Netzwerk. Eine Bewerbung zu diesem Rang ist altersunabhängig möglich.
    Der YouTuber genießt dabei viele Vorteile und hat kaum/keine Aufgaben auf dem Netzwerk.

    Wenn du Interesse hast kannst du mich anschreiben oder hier im Beitrag etwas posten. :)

    LG
    MuhMonster
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Hallo @Kevin Beispiel ,
    eine guter Thread zeichnet sich durch Informationen, Rechtschreibung und einzigartigem Konzept aus. Deine Anfrage sieht meiner Meinung etwas mager aus.
     
    #2
    gencapd und jensIO gefällt das.