1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev wird gesucht! (Erfahrener Programmierer)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von maxi1498, 29. März 2015.

  1. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Hallo ich bin Maxi und unser Projekt ist in vollem Gange!

    Zu Mir:

    Ich bin Maxi 16 Jahre alt, freundlich und hilfsbereit
    Spiele ca. 4 Jahre Minecraft und andere Spiele.

    Zum Team:

    Das Team besteht aktuell aus 2 Architekten und Mir.

    jeder von uns ist freundlich und kann auch mal lachen ;D
    Also ist bei uns keine strenge Führung sondern eher ein lustiges Beieinandersein ;D

    Zum Projekt:

    Unser Server ist im Aufbau und wir wollen etwas anderes machen was nicht alltäglich ist, deshalb bauen wir einen Server auf bei dem es wie bei RPG eine Story gibt aber auch etwas Action ;D

    Um diesen Plan aber zu verwirklichen benötigen wir mind. einen erfahrenen Entwickler, der einen Herausforderung sucht ;D Denn das zu programmierende Plugin wird es in sich haben, es wird am Ende einen Shop, die Story, verschiedene Modifikationen von Monstern, Rüstung und Waffen haben.

    Zu Dir:


    Wenn du denkst du bist der Aufgabe gewachsen, dann melde dich doch einfach bei uns per Mail an support@maxilp.de oder per PN.

    Du solltest aber folgendes beachten:
    - mind. 12 Jahre
    - freundlich, teamfähig
    - in Besitz eines Headset
    - ein Plugin vorlegen können
    - mind. Skype (Teamspeak 3)

    Wenn du in unser Profil passt dann freuen wir uns schon auf dein Schreiben ;D
     
    #1