Wird mein Server Gespert

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheCaveMC, 3. Juni 2016.

  1. TheCaveMC
    Offline

    TheCaveMC

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe ausfersehen den Server doppelt eingetragen wird er jetzt nicht mehr sichtbar sein!?
     
    #1
  2. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Wie man etwas aus Versehen eintragen kann, ist mir zwar nicht gewiss... Aber du kannst dich in dem "Bug-Report und Beschwerdestellen" Forum melden, die wissen da bescheid als so manch User wie hier...

    Außerhalb des ("Bug-Report und Beschwerdestellen"-)Forums gibt es außerdem kein Support ;)
     
    #2
  3. BuildingStyles
    Offline

    BuildingStyles

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _MockingBirds_
    Einen Server doppelt einzutragen, jetzt ausversehen oder nicht spielt keine rolle.
    Mehrfach eintragen, durch löschen und wieder eintragen ist hier nicht erlaubt und wird verwarnt. Ich würde mich, wenn du das wirklich ausversehen gemacht hast, an einen Administrator weitergeben ;)

    Liebe Grüße,
    Phillip
     
    #3