1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wireless Redstone

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheBlockWar, 11. Dezember 2013.


  1. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Unser Server hat damals immer das Plugin "Wireless Redstone" verwendet, doch dieses updatet seit der Minecraft-Version 1.5.1 nicht mehr... Nun suche ich ein Plugin das genau das selbe macht wie Wireless Redstone (Link hier: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/wireless-redstone)

    Mfg. TheBlockWar
     
  2. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Exlll
    Benutz QuantumConnectors, ist auch um einiges angenehmer ;)
     
  3. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    32
    Minecraft:
    _Drone552_
    Oder Du nutzt den /setblock-Befehl, welcher in 1.7 dazugekommen ist..
     
  4. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Exlll
    Ja, aber damit ersetzt du einen anderen Block mit einer Fackel.

    QuantumConnectors arbeitet ohne Fackeln.
     
  5. TheBlockWar
    Offline

    TheBlockWar

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    QuantumConnectors ist aber ja auch wieder auf 1.6.2 :/ Ich brauche ja mal eins das auch updatet...
     
  6. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Exlll
    Wo ist das Problem dabei?

    Es funktioniert doch :p