1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Wirtschaft-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von andi10_, 22. September 2016.

1. andi10_

andi10_

Hallo Community von Minecraft-server.eu.

Wer bin ich?

Konzept?

Was brauche ich?

Was bekommt der Sponsor?

Schlussworte

Ich bin Andreas komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.

Meine Hobbys sind Minecraft spielen und Plugins einstellen, außerdem spiele ich gerne Fußball und fahre gerne Fahrrad.

Ich habe ein selbst ausgedachtes Konzept entwickelt und möchte es jetzt um setzten!

Der Server ist eine Mischung von Wirtschaft und RPG.

Konzept: Auf dem Server soll es [Banken,Zinsen,Steuern,FarmWelt,Drogen,Vampire,Gilden,Werwölfe,Laser,Polizei,Feuerwehr,Geschäfte,Einkaufscenter,Wohnungen,Hotels,Räuberbanden,Jobs,Autos,Baufirmen,Aufzüge] geben.
    Spieler können wünsche gerne stellen und diese werden dann vielleicht in den Server genommen.

Es soll aber auch Premium geben das man sich für 5 € kaufen kann.
    Youtuber Rang gibt es ab 100 Abonnenten.

Mehr zum Konzept schreibe ich dir bei Skype: andreasscherr33

oder per Mail: andreasscherr11@gmail.com

Ich brauche einen Root Server der viele Plugins aushält und lagg frei ist da ich das best mögliche Spielgefühl für meine Spieler haben möchte.

Der Sponsor bekommt einen Sponsor rang auf dem Server. (wenn nötig)

Wir werben auf dem Server um ihn.

Verlinkung auf der Website.

70% der einnahmen.

Wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mir doch.

Mail: andreasscherr11@gmail.com

Schöne Grüße

2. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Wieso nur 70%?

Dann gebe ich dir einen Root mit 1 GB RAM und 1 GB Festplattenspeicher...
    Resourcen genauer beschrieben...