Wirtschaftsplugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von NiceKype, 31. Mai 2015.

  1. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    Hallo liebe Minecraft Freunde,

    ich suche seid langen nach jemanden der mir ein Plugin für meinen Server programmieren kann.

    Was möchte ich für ein Plugin?
    Ich möchte ein Wirtschaftsplugin

    Was soll das Plugin können?
    Ich möchte dass die Spieler ihr Geld von IConomy auf ein Konto mit Befehlen einzahlen/auszahlen oder überweisen können.
    Einzahlen: Mit einem Command können die Spieler Geld vom Plugin IConomy auf ihr Konto einzahlen können. Das Geld wird dann von Iconomy abgezogen und aufs Konto getan.
    Auszahlen: Mit einem Command können Spieler das vorher eingezahlte Geld wieder auf ihr Bargeld von Iconomy tun.
    Zahlen: Mit einem Command können Spieler Geld von IConomy oder vom Konto anderen Spielern überweisen.
    Außerdem soll es ein Scoreboard geben wo der Kontostand und das Bargeld von Iconomy steht. Dieser Scoreboard soll man per Config noch einstellen können was da sonst noch steht wie z.b Servername, Onlinespieler etc.

    Admins:
    Admins, Owner etc. sollen die Befehle auch für andere Spieler ausführen können. Außerdem können sie Konten sperren und entsperren.

    Commands:
    Spieler:
    - /konto
    - /taler einzahlen <Betrag>
    - /taler abheben <Betrag>
    - /taler zahlen <Name> <Betrag>

    Admins:
    - /konto <Spieler>
    - /taler einzahlen <Betrag> <Spieler>
    - /taler abheben <Betrag> <Spieler>
    - /konto sperren <Spieler>
    - /konto entsperren <Spieler>

    Permission:
    z.B.
    - wirtschaft.user
    - wirtschaft.admin

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und evntl. so eins erstellen.
    Sollte das Plugin gut sein, bekommt der jenige bei mir auch eine Endschediegung auf meinem Server.

    Ich hoffe auch euch ^^

    NiceKype
     
    #1
  2. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Interessante Befehle... die kenne ich doch von irgendwoher...
    Freut mich aber, dass dir mein System gefällt.
    Vergess die Zinsenauszahlung nicht. Auch den Sensenmann solltest du noch integrieren lassen.
    /taler strafe solltest du auch nicht vergessen - und /taler gebühr
    Ach... hab ich vergessen - die konntest du ja nicht kennen...
    Ein Steuersystem mit täglicher Abbuchung fehlt da dann auch noch...

    Hoffe konnte weiterhelfen
     
    #2
  3. lukas_no1_2000
    Offline

    lukas_no1_2000

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Nun Ja...
    Ein paar Sache kann ich ganz sicher Programmieren, aber paar befehle doch nicht.
    Vllt können wir das bereden.
    Melde dich bei mir in Skype: lu.jakob1
     
    #3
  4. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    Hi Building Dave,
    ja dein Plugin ist super und da du es nicht hergibts, was ich voll und ganz verstehen kann, suche ich jemanden der mir sowas programmieren kann.

    Ich liebe Eldercraft, er ist mein Top 1 Server, weil es einfach Spaß macht darauf zu spielen und das Taler Plugin möchte ich unbedingt haben.

    Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse. ^^

    Mfg
    NiceKype
     
    #4
  5. MrGoms
    Offline

    MrGoms

    Registriert seit:
    11. März 2015
    Beiträge:
    46
    [​IMG]

    just saying

    MrGoms
     
    #5
    MiCrJonas und Kronos197 gefällt das.
  6. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Frankfurt
    Minecraft:
    Kronos197
    Nice soetwas muss man erstmal finden :D

    Aber wahrscheinlich kann er andere Sprachen oder kann es noch nicht so gut. ;)
     
    #6
    MrGoms gefällt das.
  7. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    Zu dir Kronos197, ich bin auf dem Weg Programmierer zu werden aber so ein umfassendes Plugin kann ich net schreiben. Aber ich mag programmieren und hänge mich auch richtig rein
     
    #7
  8. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also sry, wenn man als Beruf Programmierer hat, dann sollte man sich einer Aufgabe auch stellen ;)
    Was gibt es besseres als Programmierer, etwas zu programmieren, was man selber braucht?
    Mehr Motivation geht doch garnicht. Muss man sich halt bisschen anstrengen, aber das sollte man als Programmierer auch können
    #justsaying
     
    #8
    LoganBwDE und MrGoms gefällt das.
  9. xdzocker200
    Offline

    xdzocker200

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Das ganz toll wie heißt das Geld Plugin?
     
    #9
  10. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Das Plugin heißt ElderConomy
     
    #10
    NiceKype gefällt das.
  11. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    Hey iTz_Proph3t,
    wie ich geschrieben habe bin ich auf dem Weg zum Programmierer. Ich liebe es zu programmieren, aber ich sitze seit Tagen an dem Plugin un bin noch nicht gut darin. Ich bekomme sowas halt noch nicht hin.
    Deshalb frage ich, woraus ich ja auch lerne.


    NiceKype
     
    #11
  12. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Hey NiceKype,

    ich finde die Idee ziemlich gut (auch hier nochmal Danke an BuildingDave ^^) und wäre bereit, an diesem Plugin zu arbeiten. Ich bräuchte so etwas auch für den Server, auf dem ich aktuell als Dev zuständig bin. Da dies kein 0815 Plugin werden soll, wird das wohl ein wenig dauern ^^

    Mfg
    Shadow
     
    #12
  13. Shadow3097
    Offline

    Shadow3097

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Hessen, Deutschland
    Minecraft:
    O_Shadow_O
    Außer dem Scoreboard sind alle genannten Funktionen implementiert. Als Speichermethode wird jedoch aktuell nur eine yml - Datei unterstützt. (Ich arbeite bereits an der mysql-methode). Ich teste gerade alle Funktionen durch. Anfragen bitte per PN.

    //Edit: Scoreboard ist implementiert ;)
     
    #13