Wither Skeleton kill in Jobs Plugin?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Artrax, 25. Februar 2015.

  1. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    Kurze Frage: Weiß jemand wie man bei einem Jobs Plugin Job einen Wither Skeleton Kill in einen Job einträgt? Genau genommen hat ja ein WitherSkelett keine eigene ID, und müsste über NBT Daten gesummoned werden. Aber NBT Daten nimmt er ja anscheinend nicht an! Aber Mossy Cobblestone is ja im Beispiel als MOSSY_COBBLESTONE eingetragen , obwohl es (laut Minecraft wiki) ja eigentlich Cobblestone:1 wäre. Gibts sowas auch beim Witherskelett?
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Versuch doch mal WITHER_SKELETON

    keine Garantie, wäre aber erste Intuition
     
    #2
  3. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    ne, nimmt er auch nicht an.
     
    #3
  4. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Du musst es mit dem Normalen Skelet machen mit der Funktion "getSkeletonType()" solltest du herausfinden ob es ein Wither Skelet oder ein normales ist bei einem Wither Skelet sollte 1 zurück gegeben werden.
     
    #4
  5. Artrax
    Offline

    Artrax

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    21
    #5
  6. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Oh.... tja dann wird das so nicht gehen falls das Plugin dies nicht einbaut ^^
     
    #6