Wo finde ich die Regeln?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hamsterboy, 16. Juli 2015.

1. Hamsterboy

Hamsterboy

Minecraft:
    Hamsterboy
    Ich habe bei dem Suche/Bieten Thema versucht jemandem zu antworten. Das erste mal wurde mein Beitrag abgelehnt da mein Beitrag nicht ausschließlich auf eine Kontakt anfrage gezielt sein darf. Also habe ich mir gedacht "gut dann nicht" und habe einen Beitrag geschrieben wo nichts in der Richtung stand sondern nur eine kleine Beschreibung von meinem Server. Auch dieser Beitrag wurde mit dem gleichen Grund abgelehnt?!? Jetzt auf einmal sehe ich das dort ein Beitrag einer anderen Person ist in welchem die E-Mail Adresse und die Skype Kontakt Daten stehen. Wieso wurde der angenommen?!?

Damit ich das nachvollziehen kann würde ich gerne wissen wo die Regeln zu finden sind.

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
  3. Hamsterboy

Hamsterboy

Minecraft:
    Hamsterboy
    Ok jetzt habe ich genau verstanden warum mein erster Beitrag gelöscht wurde. Aber ich verstehe immer noch nicht warum mein zweiter Beitrag der gegen keine Regeln verstoßen hat gelöscht wurde. Und ich verstehe nicht warum der Beitrag einer anderen Person welcher ganz klar gegen Regeln verstößt nicht gesperrt wurde.

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Einfach Melden, dann wird sich darum gekümmert. Sowas liegt halt immer im Ermessen des Moderators, manche geben mehr frei, manche weniger.