Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wo kann ich Living Bots Guthaben verkaufen?

LNbPN

Minecrafter
Huhu, ich sitze auf einigem Guthaben für Living Bots und frage mich wo ich das verkaufen könnte :(

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Schreib den Kundendienst an und bitte um Auszahlung des Restguthabens. Das bietet jeder seriöse Hoster an. Ich meine sogar das wäre gesetzlich vorgeschrieben, aber da bin ich mir nicht sicher.

LNbPN

Minecrafter
Hey, habe mit denen schon telefoniert, die bieten es NICHT an, auf Grund von irgendwelchen rechtlichen Gründen. Die einzige Möglichkeit ist, einen Gutschein in Höhe des Guthabens zu kaufen und diesen dann an irgendjemanden zu verkaufen. Nur wo finde ich so jemanden? (Wir reden hier von ca. 95€, und würde zwischen 80 und 85 dafür nehmen)

❤️可愛いちゃん️❤️

Threadripper
Osterei Experte
Hey, habe mit denen schon telefoniert, die bieten es NICHT an
Warum schreibst du das nicht direkt am Anfang?

auf Grund von irgendwelchen rechtlichen Gründen.
Die wären natürlich am interessantesten gewesen.

Die einzige Möglichkeit ist, einen Gutschein in Höhe des Guthabens zu kaufen und diesen dann an irgendjemanden zu verkaufen. Nur wo finde ich so jemanden? (Wir reden hier von ca. 95€, und würde zwischen 80 und 85 dafür nehmen)
Das dürfte schwer werden. Wer braucht bitte so viel Guthaben, wenn die meisten Produkte doch eher im einstelligen Bereich sind? In jedem Fall viel Erfolg dabei, vielleicht findet sich ja jemand.

LNbPN

Minecrafter
Ja er meinte was von "ehemaligen", die das zum Betrügen benutzt haben und er dadurch mit dem Finanzamt etc. Stress bekommen habe. Kein Plan.

Naja, meine Frage ist halt wirklich WO ich das verkaufen könnte^^

BuildingDave

Braumeister
Minecraft
BuildingDave
Hat mit dem Geldwäschegesetz zu tun. Solche Aussagen, dass das jeder seriöser Hoster anbietet ist immer toll in dem Fall, genau anders rum wäre es! ^^
Aus dem gleichen Grund darf eine PaySafeCard auch nicht den Besitzer wechseln, ohne dass damit aktiv eine Zahlung vorgenommen wurde.
Ansonsten könnte man illegal erworbene Gelder waschen. Von einem Land/Konto in das andere schmuggeln ohne Steuern zahlen zu müssen.

Z.B. könnte ein Drogenbaron in Afrika bei 100 Hostern in Deutschland ein Konto erstellen. Er zahlt von Afrika aus per PaySafeCard auf das Konto beim Hoster monatlich 500.-€ und lässt sich diese dann auf ein privates deutsches Konto auszahlen. Wären monatlich einfach mal 50.000.-€ die im Untergrund verschoben werden.

Wie immer freue ich mich wieder Wissen vermittelt zu haben mit dem ihr jetzt ein Stückchen schlauer seid, und bei anderen so machen könnt, als hättet ihr das ja schon immer gewusst.

LNbPN

Minecrafter
Immerhin gibt es Hoster, die dem Gesetz folgen und dementsprechend "nicht" handeln. Habe mich ja auch nicht beschwert :p Hoffte einfach, dass ich das brach liegende Guthaben weitergeben kann. :) Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Oben