Wo passt das hin ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von BloodEko, 24. Juni 2015.

1. BloodEko

BloodEko

Hey,

scheinbar ist es möglich hier im Forum einzelne Bauwerke meines Server vorzustellen oder eben einzelne Plugins im "Showcase" Bereich.
    Jedoch finde ich keinen Bereich wo ich einen Server als ganzes vorstellen kann und mich mit anderen drüber austauschen kann.
    Die konkrete Frage ist also: Wo kann ich über ein Projekt im Forum vorstellen ?

Zudem noch eine andere Frage , wäre es ggf. möglich meinen Namen zu ändern ? Mein derzeitiger Name stammt von einem Projekt welches vor ca. 1,5 Jahren geschlossen hat. Ich war nie aktiv im Forum und bin also unbekannt , plane das jedoch zu ändern und dann wäre der Name meines alten Projekt's etwas unpassend. :)

Ich freue mich auf eure Antworten !
    gezeichnet
    anticheatcraft

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Zum Namen ändern einfach einen Admin anschreiben.

Und nein, einen Server vorstellen ist generell verboten, dafür ist die Server-Liste da. Du darfst uns gerne deine Bauwerke im Bauwerke-Bereich zeigen und deine Plugins im Programmierungs-Bereich, jedoch einen Server vorstellen geht nicht im Forum.

3. BloodEko

BloodEko

Schade, das macht es dann also (fast) unmöglich den Leuten aus dem Forum eine Idee / Projekt näher zu bringen und darüber zu schreiben.
    Übrigens, danke soweit für die Info mit dem Namen . Ändert sich dann auch der Name zum einloggen, bzw. auf der Serverliste ?

gezeichnet
    anticheatcraft

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Für sowas gibt es genug Möglichkeiten, durchstöber einfach mal die Foren, dann merkst du, was du machen kannst und was nicht :D

5. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Da der Name Global genutzt wird würde sich mit einer Änderung von diesem dieser auch überall ändern, also müsstest du dich auch mit diesem anmelden und dieser wird auch in der Serverliste verwendet

6. BloodEko

BloodEko

Gut, dann danke soweit für eure Antworten ihr beiden. :)

gezeichnet
    anticheatcraft