1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Wo sieht man den server Port?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Philipe9605, 8. Juli 2016.

1. Philipe9605

Philipe9605

ich wollte eig meinen Server heute in die liste stellen doch wo siehtman den port? ich weiss nicht welchen port mein Server hat :/

2. Werbung

Werbung

3. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Guten Tag,

deinen Port siehst du in deiner Server-Config.

MfG

iTz_Proph3t

4. Philipe9605

Philipe9605

Wo ist die config?

5. Matthias

Matthias Administrator

Der Port ist der Teil hinter den Doppelpunkten (":") der Server-IP/Adresse und besteht aus Zahlen. Gibt es dies bei deinen Server nicht, verwendest du den Standardport, welchen du dann auch so bei uns eintragen musst: 25565.

6. stopfi

stopfi

Im Hauptverzeichnis die Datei "server.properties". So etwas sollte bei einem Serverowner (Server Eigentümer) zu den Grundkentnissen gehören. Ansonsten viel Spass mit Griefern und Absichern. Backups u.s.w. :eek:

hehe
    lg