Wo sieht man den server Port?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Philipe9605, 8. Juli 2016.

  1. Philipe9605
    Offline

    Philipe9605

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    ich wollte eig meinen Server heute in die liste stellen doch wo siehtman den port? ich weiss nicht welchen port mein Server hat :/
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Guten Tag,

    deinen Port siehst du in deiner Server-Config.

    MfG

    iTz_Proph3t
     
    #2
  3. Philipe9605
    Offline

    Philipe9605

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Wo ist die config?
     
    #3
  4. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Der Port ist der Teil hinter den Doppelpunkten (":") der Server-IP/Adresse und besteht aus Zahlen. Gibt es dies bei deinen Server nicht, verwendest du den Standardport, welchen du dann auch so bei uns eintragen musst: 25565.
     
    #4
  5. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Im Hauptverzeichnis die Datei "server.properties". So etwas sollte bei einem Serverowner (Server Eigentümer) zu den Grundkentnissen gehören. Ansonsten viel Spass mit Griefern und Absichern. Backups u.s.w. :eek:

    hehe
    lg
     
    #5