Wo soll ich meinen MC server hosten??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DarkGerman007, 18. Juni 2014.

1. DarkGerman007

DarkGerman007

Hallo,

möchte ein Netzwerk gründen
    Brauche ROOT oder vServer
    6-16 GB ram erstmal fürn Aufbau sollte günstig sein unter 20 euro ein Monat.
    Könnte mir jemand helfen bei der suche??
    Danke!

2. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Hosterwertung

3. BuildingDave

BuildingDave

16 gb - am besten einen root für maximal 20 euro? na dann viel spaß beim suchen :D

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

der einzigste Hoster, bei dem du für unter 20 Euro einen vServer mit 8 GB Ram bekommst, ist Host-Unlimited.de
    ABER: Du erhälst keine Qualität! Sehr schlechter Support, laagende Server und sehr schlechte Onlinestellzeiten (die Zeit, die der Hoster nach Rechnungseingang braucht, um den Server online zu stellen) von bis zu 3 Tagen!!!!
    Am besten du mietest dir einen Gameserver mit der RAM Anzahl oder du legst etwas mehr drauf.

5. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    gründen...das impliziert das du momentan keins hast, ergo brauchst du erstmal eine Aufbauphase zum Team suchen und Konzept ausarbeiten...dann alles umsetzen in dieser Phase reichen 2 GB oder weniger.
    Wenn es aber auf grund schlechter konfiguration mehr sein soll schau mal bei Gamed.de vorbei evtl haben die was du suchst

6. Kanu

Kanu

Minecraft:
    Kanu2012
    Ansonten wenn du wirklich einen sehr stabilen Server/Root haben willst und dich MIt LInux auskennst kann ich nur Hetzner und Hosteurop empfehlen. Nur dort kommst du mit 20 € por Monat nicht weit... erst ab ca 49 € wirst du dort was finden. Allerdings, hast du dort super Support und alles läufte einwandfrei ..

7. coolerboss

coolerboss

Hi DarkGerman007,
    Du meinst wahscheinlich 16gb ram währen wenig und man könnte leicht ein angebot im Internet finden wo dies möglich ist. Doch leider muss ich dich entäuschen 16gb ram findest du nirgendwo günstig...
    Allerdings braucht man normalerweise auch nicht soviel ram, Arko93 hat recht wenn du für deinen Server nicht überviele Plugins brauchst und unter 50 Spieler in deinen Server kommen REICHEN FÜR DEN ANFANG auf 2gb ram

8. StalkerLukas

StalkerLukas

Minecraft:
    StalkerLukas