Gelöst Woher kommt der "/goto" Befehl?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Panossa, 4. August 2016.

  1. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey Leute,
    ich habe zurzeit einen Spigot-1.8.8-Server am Laufen mit folgenden Plugins:

    AsyncWorldEdit, CoreProtect, Essentials (Core, Spawn, Chat), Multiverse, PEX, PlotSquared, WorldEdit, VoxelSniper, WorldGuard.

    Jetzt hat jemand aus meinem Team sich mit "/goto" hinter die WorldBorder geportet, was seinen Client zum Crashen bringt. Ich konnte ihn zwar retten, aber kann mir nicht erklären, woher dieser Befehl kommt und wieso die Leute die Rechte dafür haben. Deswegen wüsste ich gern, welches Plugin das hinzufügt (oder ob das vielleicht was von Spigot selbst ist).

    Der Befehl hat folgende Syntax laut "/help goto": "/goto <x> <y> <z>".

    Gruß
    Panossa
     
    #1
  2. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Poste doch bitte die PEX-Permissions Datei. Danke
     
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Das ist WorldEdit.
     
    #3
  4. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Also wichtige Permissions, die die Leute haben, sind folgende:

    - worldguard.region.info.*
    - multiverse.portal.access.*
    - multiverse.access.world
    - multiverse.teleport.self.world
    - -worldedit.clipboard.save
    - -worldedit.schematic.save
    - -worldedit.schematic.delete
    - worldedit.*
    - -voxelsniper.ignorelimitations
    - voxelsniper.*
    - plots.visit.*
    - essentials.chat.*
    - mv.bypass.gamemode.*
    - multiverse.core.tp.self
    - essentials.tp
    - multiverse.teleport
    - multiverse.teleport.self
    - multiverse.core.tp.self

    @stopfi

    Und @Vazug ich kann in der Wiki von WorldEdit keine Permission dazu finden. Bzw den Command auch nicht.
    Hier habe ich geguckt: http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Permissions
    (Und generell auf Google)

    Gruß
    Panossa
     
    #4
  5. Blockempirium
    Offline

    Blockempirium

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    Mulcho
    Voxelsniper hat auf jeden Fall einen /goto Befehl, die Syntax (in Sniper Version 5) funktioniert aber nur mit der x und z Koordinate. Die dazugehörige Permission lautet „voxelsniper.goto“
     
    #5
    SilberRegen gefällt das.
  6. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    #6