Wohnen - Mit Rudy dem Inselschwein!

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Wild Child, 14. Januar 2013.

1. Wild Child

Wild Child

Hallo du!

Nimm' dir drei Minuten Zeit und schau dir mein Video an!

[YOUTUBE]UT-zwgD9IM8[/YOUTUBE]

Es ist Montag Abend, ich habe den ganzen Tag geschlummert und bin jetzt also total fit. Also habe ich mir gedacht, packe ich meine alten Aufnahmeprogramme aus und stelle euch mein kleines Zuhause vor. Rudy das Inselschwein ist natürlich auch zur Stelle! :p

2. LightningBaer

LightningBaer

Das Video is echt gut! Vorallem weil ich mich selbst drin wiederfinden kann :) meine Häuser im survival sehen einfach mmmal genauso auseventuell mehr Räume aber gerne unter der erde :p

3. Wild Child

Wild Child

Ich habe mir sowieso überlegt, eine Art Geheim-Türe zu machen, die dann zu einem unterirdischen "Palast-artigen-Raum" führt und dort z.B. die Decken 7-9 Blöcke hoch sind, mit Säulen, etc. also richtig "edel"..

Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, der auf die "Weniger ist Mehr" Variante steht :)

Gruß, Wild Child!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    #Update!#

Rudy, das Inselschwein lebt jetzt in meiner Wohnung und hat sogar einen Spielkameraden bekommen!
    Ein weilbliches Chicken, namens "Mimi".

4. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich wunder mich jedes mal wieder, was du so alles magst :D
    Aber Rudy hat Stil

5. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    Very nice! :D

Weniger ist mehr gefällt mir bis heute bei MC.
    Nur in deinem Arbeitsraum würde ich Platzangst bekommen da die Decke so niedrig ist :p

6. Wild Child

Wild Child

Das habe ich mit Absicht so gemacht, da es einfach nicht wohnlich in Arbeitsräumen ist :p