Woldguard Regionen leichter setzen?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Valyreon, 9. Dezember 2015.

  1. Valyreon
    Offline

    Valyreon

    Registriert seit:
    18. September 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    Valyreon
    Hallihallo,
    ich suche seit einiger Zeit ein Plugin, oder einen Trick17, mit dem ich unförmige Worldguardregionen einfacher abstecken kann.
    Zwar gibt es worldguardbezogen die Möglichkeit Mehrecke abzustecken, die ich derzeit benutze, aber da ich Abertausende an Blöcken unförmig sichern muss, ist auch das eine ziemlich aufwändige Sache.

    Ich hatte mich darum gefragt, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, Regionen zu Brushen oder ähnliches, oder die Grenzen einer Region einfach Abfliegen zu können und im Hintergrund wird diese Region abgesteckt.
    Jedenfalls irgend eine Möglichkeit, mir den riesen Aufwand (fast an Unmöglichkeit grenzend) sparen zu können, für eine unförmige Region tausende Positionen setzen zu müssen.

    Im Vorraus schonmal vielen Dank für jeden ernst gemeinten Versuch, zu helfen.
    Grüße, Vally
     
    #1
    Majoox gefällt das.