Wollkopf

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von leopold2104, 13. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leopold2104
    Offline

    leopold2104

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    hey leute,

    ich hatte letztens war auf meinem server gespielt. da bekommt man dann einen wollblock.

    am ende des spieles spackte "War" ab und dann jointe ich dem server wieder und hatte immer noch den wollblock auf dem
    kopf es geht nicht weg,

    was muss ich machen?


    ich habe schon sämmliche playerdaten gelöscht oder gibt es bestimmte die gelöscht werden müssen.


    das "War" plugin habe ich auch schon gelöscht.



    meinen plugins:


    -essentials
    -pex
    -dynamic ban
    -xauth
    -iconnomy
    -izone
    -worldedit
    -worldguard
    -buyregion
    -chestshop
    -anticheat
    -dynmap
    -modifiworld
    -LWC
    -vault
    -colored signs
    -serverjobs
    -masterpromote
    -falsebook
    -votifier



    danke an alle die antworten. :D
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    den wolleblock einfach aus dem helm-slot im inventar nehmen ... ?
     
    #2
  3. 13lackPlaya
    Offline

    13lackPlaya

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    65
    Also ich kenne mich mit dem Plugin zwar nicht so gut aus und bitte hackt mir jetzt nicht den Kopf ab für das was ich schreibe, aber ich habe vlt ne Idee.
    Also um das Plugin zu nutzen brauchste ja Permissions usw. damit man in die Arena kommt. Vlt ist noch eine Datei in den Permissions vorhanden (Permissions Ex) bzw Überreste die bezwecken, dass du noch den Wollblock auf dem Kopf hast.
    Eine Frage an dich, hat das jeder oder nur du?
    Eventuell kannste das Plugin nomma neu installieren, neu joinen in die Arena und dann rausgehen, vlt entschwindet dann der Effekt.
    Aber was du machen könntest wäre uns mal den Server Log zu schicken, da da vlt Informationen drinne sind die wir brauchen.

    Hoffe konnte helfen.
    MfG
    13lack
     
    #3
  4. leopold2104
    Offline

    leopold2104

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    das hab nur ich

    außerdem wenn ich das plugin neu instalierenm würde müsste ich ja die arenen neu einrichten das war arbeit und auusserdem wenn ich in mein inventar gucke seh ich den wollblock nichtmal

    ;(
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.