• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

WolrdGuard: Regen ausstellen?

Minecraft Version
Java

Bennibunny17

Minecrafter
Diamanten
150
Ich bin dabei eine Welt (bzw. Region) einzurichten und ich finde keine Flag um den Regen auszustellen (Server Version: Spigot 1.8.8).
Ich spiele mit den Flags:
Use: Deny
Mob-damage: Deny
PVP: deny
Mob-spawning: Deny
snow-melt: deny / ice-melt: deny
block-break: Deny / Block-place: deny
enderpearl: deny
Item-drop: Deny
Kann mir jmd vielleicht sagen wie ich nur für DIESE Welt den Regen ausstelle?

JOO200

Braumeister
Diamanten
206

Du suchst die Flag weather-lock. Je nachdem kann es aber sein, dass die in der Version für die antike 1.8 noch nicht vorhanden ist.

In den aktuellen Versionen sind Gamerules auch Weltenbasiert, Multiverse hat dafür zum Beispiel einen eigenen Befehl.
Ob es aber in der 1.8 auch so ist, kann ich nicht sagen, immerhin ist die Version auch inzwischen 5 Jahre alt.

Bennibunny17

Minecrafter
Diamanten
150

Du suchst die Flag weather-lock. Je nachdem kann es aber sein, dass die in der Version für die antike 1.8 noch nicht vorhanden ist.

In den aktuellen Versionen sind Gamerules auch Weltenbasiert, Multiverse hat dafür zum Beispiel einen eigenen Befehl.
Ob es aber in der 1.8 auch so ist, kann ich nicht sagen, immerhin ist die Version auch inzwischen 5 Jahre alt.
Danke ich werde es gleich probieren

Bennibunny17

Minecrafter
Diamanten
150

Vielen dank es hat funktioniert

Oben