1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Woodbury sucht dich! Bewerbungsphase 2016

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McBukkitTutorials, 28. September 2016.

  1. McBukkitTutorials
    Offline

    McBukkitTutorials

    Registriert seit:
    27. September 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]


    Hallöchen liebe Minecraft-Freunde!

    Das Team von McWoodbury.de sucht für unsere Zukunft neue Supporter und neue Architekten! Solltest du schon immer mal Interesse an so einem Job gehabt haben, kannst du ihn nun wahr machen!

    Allgemein über unser Netzwerk:

    Wir haben unseren Server vor rund einem Monat eröffnet und suchen nun mehr Teammitglieder, die uns bei allgemeinen Tätigkeiten helfen können. Unser System läuft über Bungeecord und ist derzeit mit 3 Server verbunden. Freebuild, Skyblock und natürlich die Lobby. Wir haben einen eigenen Root-Server und kennen uns bestens mit Minecraft Servern und Root-Servern aus. Unser aktuelles Team besteht aus 2 Supporter, einem Admin und einem Owner. Wir sind sehr erfahren was Server angeht und wollen mit unserem neuen Team an die Spitze vorrücken. Teamspeak und Website (mcwoodbury.de) befindet sich ebenfalls auf unserem Root-Server, somit sparen wir kosten und haben alles zusammen unter Kontrolle.

    Was wir unseren Teammitgliedern bieten:

    Natürlich bieten wir euch eine freundliche und offenen Community! Wir haben wöchentlich Teambesprechungen bei der alles wichtige besprochen wird und im Nachhinein spielen wir alle zusammen Minigames und reden meist viel über aktuelles. Das Team hilft dir bei allen Problemen und wird nicht böse, wenn ihr mal was falsch macht. Ihr bekommt außerdem einen eigenen Rang mit Rechten, die andere User nicht haben.

    Was benötigen wir von dir!

    Wir achten nicht unbedingt auf dein Alter, jedoch solltest du reif genug sein um zu kapieren, wie ein Server läuft und welche Arbeit mann erledigen muss. Wir erwarten gute Arbeite, kein Ausnutzen der Rechte und ein angemessenes Verhalten! Freundlichkeit ist unser Motto und daran muss sich jeder halten! Teamspeak und Skype muss jeder in unserem Team besitzen, wir arbeiten viel mit Skypegruppen und müssen unseren User im Teamspeak auch Support geben können! Es wäre toll, wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, jedoch haben wir auch kein Problem damit, euch auszubilden und zu lehren :).

    Was wären deine Aufgaben als Supporter:

    • Mitspieler im Server und auf unserem TS betreuen.
    • Streit ordnungsgemäß regeln.
    • Griefer und Zerstörer angemessen bestrafen.
    • Nach Bugs, Fehlern im Netzwerk suchen und melden
    • Probleme von Mitgliedern lösen
    • Dem Team Bericht erstatten
    Was wären deine Aufgaben als Architekt:

    • Verschönerung der Maps mit Absprache der Administratoren
    • Freebuild-Map ausbessern und vergrößern (Das Dorf)
    • Eigene Ideen vorschlagen
    • Eine Secret-Map für Quests im Fantasy-style muss bald gebaut werden, da bräuchten wir jede Hilfe!
    • Allgemein solltet ihr Fit in worldedit sein.
    • Unser Server basiert auf einem Fantasy-Film, daher müsstet ihr auch Fantasy-Artig bauen können. Schau bei uns vorbei.
    Weitere Voraussetzungen:

    1. Ihr dürft keinen Banpunkt auf unserem Netzwerk haben.
    2. Ihr solltet euch gut mit dem Team verstehen und allgemein keinen Streit mit Usern haben.
    3. Ihr solltet euch aktiv im Forum beteiligen. Eigene Ideen vorstellen und sonstige Gespräche mit der Community führen.
    4. Ihr solltet so gut wie nur auf dem Woodbury-Netzwerk spielen. Wir haben nichts dagegen, wenn du auch auf anderen Server spielst, jedoch solltest du genug Zeit auf unserem Netzwerk verbringen.
    5. Ihr solltet mindestens 14 Jahre alt sein. Solltet ihr jünger sein, wird das Team entscheiden, ob ihr reif genug für diesen Job seid.
    6. Skype und Teamspeak3 wird benötigt (beides gratis)
    7. Und zum Schluss solltet ihr immer freundlich, nett und hilfsbereit sein [​IMG]

    Doch bevor du dich hier bewirbst, solltest du auch erstmal unseren Server besuchen und schauen, ob er dir gefällt.

    Das Team von McWoodbury.de freut sich auf euch!
    Euer 13MK13 und McBukkitTutorials
     
    #1
  2. CrypticPlayzZ
    Offline

    CrypticPlayzZ

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo McBukkitTutorials!
    Ich würde mich gerne als Supporter bei euch Bewerben.
    Name: Lukas
    Ingame: CrypticPlayzZ
    Alter: 12 Jahre aber ich denke das ich reif genug bin.
    Warum: Ich habe in letzter Zeit nach einem Server gesucht den ich unterstützen kann. Erfahrung habe ich als Supporter noch keine will das Supporten aber gerne lernen.
    Ich kann relativ oft online sein und kenne mich auch etwas mit TS3 aus.

    Auf eurem Server war ich auch schon.
    LG Lukas
     
    #2
  3. LogischesOder
    Offline

    LogischesOder

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hey lieber McBukkitTutorials!
    Ich bin sehr an eurem Angebot als Supporter interessiert.
    Ich war schon mal ein Supporter.
    Ich bin zwar erst 11 Jahre alt,aber beschäftige mich sehr viel mit Minecraft.
    Meine Erfahrung als Supporter ist schon sehr gut,sagte der ehmalige Serverbesitzer.
    Und das bin ich :)!

    MfG
    LogischesOder
     
    #3