Frage [Wordpress] Bilder Verkleinern/Vorschauanzeige

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von luki, 11. April 2013.

  1. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ich versuche gerade eine Wordpress Website zu erstellen habe aber ein Problem: Die Screenshots die ich mache sind viel zu groß, gibt es ein Plugin dass die Bilder auf die richtige Größe anpasst und wenn man draufklickt es sich extra öffnet (Aber kein neues Browserfenster).
    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Hier die Webseite: http://minecraft-mods.bplaced.net/wordpress/?p=83

    !!!Es soll keine Werbung sein, ich möchte nur gerne Tipps wie man das Problem beseitigen kann, ich tu den Link hier rein, dass man sich das Problem gleich anschauen kann!!!
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Das liegt wahrscheinlich an deinem Theme, die Standart Themes machen das alle Automatisch.
     
    #2
  3. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ist dann aber blöd :/ Mir gefällt das Standard Theme absolut nicht, mir gefällt dies um einiges besser.
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mach das Bild kleiner mit GIMP oder Paint.net :D
     
    #4
  5. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Mit Photoscape lassen sich Bildergrößen gut verändern
     
    #5
  6. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Kostet aber was :/
     
    #6
  7. luki
    Offline

    luki

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    150
    Ich habe es schon gelesen, aber sowas habe ich schon probiert, genau das gleich, immer noch viel zu groß.
    Möchte es eig. so wie hier im Forum: Kleines Vorschaubildchen, wenn man draufklickt öffnet es sich mit seiner richtigen Größe.
     
    #7