1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

World could not be deleted....Multiverse Problem

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hi Leute!

    Ich habe mir mit Multiverse eine 2. Welt erstellt. Diese ist aber leider hässlich und ich will sie löschen mit /mv delete miningwelt. Dann kommt aber so ne komische Meldung die sagt ich soll zuerst /mvconfirm machen. Wenn cih aber /mvconfirm mache kommt: World could not be deleted......



    Wie kann ich trotzdem Welten löschen?
     
  2. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    hab ich. stoppen/welt löschen via filezilla/starten Welt is immer noch da....
     
  3. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    879
    die welt noch in multiverse entfernen. / Den namen.
     
  4. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    du darfst nicht in der Welt sein, die du löschen möchtest.
     
  5. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Minecraft:
    Jobsti
    /mv unload welt -> Entladen
    /mv remove welt -> Aus der Config entfernen
    /mv delete welt -> Von der HHD löschen

    geht net?
    Server aus, welt löschen
    plugins/multiverse/worlds.yml -> welt raus löschen
    Server starten.

    Was auch geht:
    /mv unload welt -> Entladen
    plugins/multiverse/worlds.yml -> welt raus löschen
    /mv reload
    Welt von HDD löschen



    MV hat nen super Wiki, erst Lesen, dann hier Fragen stellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.