World Guard und Schalter

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von PhilJoa, 26. April 2014.

1. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Hey, ich habe ein Problem mit ich denke es ist Worldguard. Also, ich habe eine region definiert und auch flag auf use gesetzt, aber keiner kann einen schalter benutzen (schalte benutzen zum Member werden); wieso geht das nicht und wie mach ich es dass es geht? Permissions fuer interact haben sie ja, ich verstehs nich

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du auch "use allow" benutzt? Und: Hast du noch andere Plugins, die eventuell die Rechte für das Benutzen von Schaltern etc. beeinflussen? Bekommen die Spieler eine Nachricht, wenn sie versuchen einen Schalter zu benutzen? Wenn ja, welche?

3. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    ja habe ich benutzt. es kommt "You are not permitted to inter...."
    und mir ist aufgefallen, gruppe Member kann keine items benutzen trotz modifyworld.items.use.*, kann man das nicht so schreiben dass alle items gemeint sind?

4. MiCrJonas

MiCrJonas

Hast du EssentialsProtect/EssentialsAntiBuild? Dann liegt es daran. Wenn du es nicht wirklich benötigst, kannst du die beiden vom Server runternehmen. Da du WorldGuard hast, denke ich mal, dass das auch so ist.

5. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    es ist sogar beides drauf wie ich grad sehe, EssentialsProtect UND EssentialsAntiBuild, daran liegt es also?
    und wenn ich eh schon dabei bin, wie genau muss man eine region definieren damit bestimmte gruppen was tun koennen? /region define und was dann?
    und achja, die permission modifyworld.items.use.<id>, wie schreibt man es dass items genutzt werden koennen?

6. MiCrJonas

MiCrJonas

Ich denke mal ja, da diese Plugins diese Nachricht senden. Einfach beide vom Server unternehmen und Server neustarten.

7. PhilJoa

PhilJoa

Minecraft:
    ThePhiljoa
    Lag echt an einem der beiden, beides runtergeschmissen und schon können die user Schalter benutzen. Aber kaum wurde ein Problem beseitigt taucht das nächste auf. Irgendwie krieg Ichs nicht mit worldguard protectet, member können abbauen und hinbauen trotz flag Build deny, und das merkwürdigste von allem ist, es gibt einen kleinen Bereich wo ich als Admin und ohne op nicht abbauen aber bauen kann, und Admin hat alle rechte, auch wenn keine Region definiert ist geht es nicht, bin so langsam ratlos, dauernd tauchen merkwürdige Probleme auf