World Guard Zusatz Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von mcbukkitmc, 18. März 2014.

1. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Moin Leute,
    Ich suche ein Plugin das mri ermöglicht alle regionen wo ein spieler drauf Rechte hatt (Member, Owner)
    Per Befehl aufzulisten Vielleicht ist das schon in dem Plugin vorhanden, vielleicht bin ich auch nur zu blöd es zu finden falls mir jemand helfen kann wäre es sehr nett.
    lg mcb

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Du suchst also eine Funktion bzw ein Plugin, das du sehen kannst wo der Spieler X bauen kann.
    Beispiel: /rg SpielerX list -> Man sieht zb das der auf dem GS1 und GS2 bauen darf
    Oder wie?
    Ich kenne kein Plugin bzw Befehl der das kann. Überlege, das der Die Regionen in der Welt speichert nciht auf dem Server
    (In Der WeltX siehst du nicht die Regionen von WeltZ)

3. mcbukkitmc

mcbukkitmc

Ich meine mit sagen wir jetzt mal deinem 1. Command (/rg SpielerX list) dort soll angezeigt werden wo der spieler rechte auf einer region hatt. Ob das nur für die Welt gilt oder für alle ist ganz egal. Es soll nur anzeigen wo der spieler rechte hat und der name der region so das er sich daorthin teleportieren kann falls er sein haus nicht mehr findet :D.

trozdem schon mal ein Danke das du dir zu Meiner "Aufgabe" gedanken gemacht hast...
    lg mcb

4. TheMainCraft

TheMainCraft

Willst du das nur dafür benutzen das man sich zu seinem gs porten kann? Wenn ja welches Plugin nutzt du dafür?

5. MiCrJonas

MiCrJonas

'/rg info <Region>' -> Zeigt die Member/Owner (Andersherum weiß ich leider nicht)
    'rg flag <Region> teleport here' -> Setzt den Teleportpunkt zur Region
    'rg teleport <Region> -> Teleportiert dich zur Region