<world>Max> HI ??? Ändern !

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Paux, 23. November 2013.

  1. Paux
    Offline

    Paux

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Minecraft:
    AuiPaul
    Hi Leute ich wollte mal Fragen wie man bei bukkit das mit '<world>' wegmachen kann und stattdessen selber was einfügen kann ???

    Paux

    Danke im vorraus !
     
    #1
  2. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Das kommt von MultiVerse, stelle einfach in der MultiVerse-Config "prefix-chat" auf false.
     
    #2
  3. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Du kannst dir selber eine Prefix machen, indem du dir ein Chatplugin auf den Server machst. Hol dir einfach Essentials Chat! (Ich gehe davon aus, dass du auch Essentials benutzt.) Wenn du das hast, kannst du in der Config von Essentials, oder in deinem Permission Plugin einstellen, welche Prefix dein Rang haben soll.
     
    #3