• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt World Reset mit Multiverse.core

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minecraft Version
Java

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
176
Minecraft
MuSc1
Moin Moin,

ich hätte mal ne Frage, wie ich mit dem MV-Plugin eine Welt resetten kann und was ich da beachten muss, will nämlich die Abbauwelt, die Highlands, das End und den Nether resetten und weiß nicht so richtig wie das geht. Ist das nicht einfach der Befehl /mv reset Worldname ? Oder wie läuft das ab?!

Danke für eure ggf. schnelle Antwort :D

Schlenzy

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Schlenzy
Du könntest die Welt bevor sie für alle zugänglich ist auf deinen Pc Runterladen und dann sobald du einen Reset machen möchtest die alte Welt Löschen , diese dann wieder neu Hochladen

MuSc1

Kuhfänger
Diamanten
176
Minecraft
MuSc1
Meinte eigentlich per Comand. Ich will die Abbauwelt resetten. Dafür muss ich sie doch löschen und noch mal erstellen oder nicht? Dafür ist der Command doch /mv delete Abbauwelt oder?

TheOverlordGaming

Minecrafter
Diamanten
53
Du könntest die Welt bevor sie für alle zugänglich ist auf deinen Pc Runterladen und dann sobald du einen Reset machen möchtest die alte Welt Löschen , diese dann wieder neu Hochladen
Hey reicht es den ordern der Welt <farmwelt> zu downloaden und später ersetzen...

Weist du wie es sich mit den selbst erstellten portal zusammen hängt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben