1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

World Reset mit Multiverse.core

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MuSc1, 31. August 2015.


  1. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MuSc1
    Moin Moin,

    ich hätte mal ne Frage, wie ich mit dem MV-Plugin eine Welt resetten kann und was ich da beachten muss, will nämlich die Abbauwelt, die Highlands, das End und den Nether resetten und weiß nicht so richtig wie das geht. Ist das nicht einfach der Befehl /mv reset Worldname ? Oder wie läuft das ab?!

    Danke für eure ggf. schnelle Antwort :D
     
  2. Schlenzy
    Offline

    Schlenzy

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    Schlenzy
    Du könntest die Welt bevor sie für alle zugänglich ist auf deinen Pc Runterladen und dann sobald du einen Reset machen möchtest die alte Welt Löschen , diese dann wieder neu Hochladen
     
  3. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MuSc1
    Meinte eigentlich per Comand. Ich will die Abbauwelt resetten. Dafür muss ich sie doch löschen und noch mal erstellen oder nicht? Dafür ist der Command doch /mv delete Abbauwelt oder?
     
  4. SilberRegen
    Online

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    739
    Minecraft:
    SilberRegen
  5. Granatapfel
    Offline

    Granatapfel

    Also, zum neugenerieren einer Welt gibst du folgende Commands ein:

    Code (Text):
    1. /mv delete Farmwelt
    Code (Text):
    1. /mvconfirm
    Dann etwas warten und einfach eingeben
    Code (Text):
    1. /mv create Farmwelt normal
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MuSc1
    Ja habe das jetzt auch schon :D
    Ich vergesse nur immer die Commands, aber habe sie jetzt ja auch im Kopf :D